Ich hab mir damals mal nach Schablone Entkopplungen gebaut ... sprich zwischen Bremsscheibe & Felge ... leider hab ich die dann doch nie eingebaut ,um das mal zu testen ... weiss nich mehr ,wo ich das mal aufgeschnappt hatte ... da dachte ich damals "Das probier ich einfach mal ...".
Zum Schluss kam es dann aber so ,daß ich 2 andere Bremsscheiben montierte (gute gebrauchte) inkl. neuem Lucas-Belagsatz ... ab da war dann Ruhe bis heute.
Gleichzeitig checkte ich die Sauerkeit und Gangbarkeit aller Kolben meiner Original-Bremszangen.
Die originale ZXR-Bremsanlage ist bereits verdammt gut wie ich finde ... auch auf der Renne ... wenn sie gepflegt,gewartet und intakt ist (was viele nich machen ,sondern nur Beläge wexxeln und gut is ... das ist auf Dauer ein nicht unerheblicher Fehler).
Einziges Upgrade war dann nur noch die Bremspumpe von ner GSXR und die 6-Kolben-Zangen von Tokico in Verbindung mit neuen Sintermetall-Belägen (die beissen wie Sau) ... Stahlflex sowieso schon immer gehabt ... nach wie vor kein rubbeln ,aber deutlich bessere Dosierbarkeit und subjektiv mehr Bremskraft bei weniger Hebelhandkraft oben

... sehr schönes Ergebnis ... möchte ich nicht mehr drauf verzichten ,weil gefällt sehr gut

... muss nur noch eingetragen werden.
LG Marcello