Fighter aus Buxtehude
Fighter aus Buxtehude
Moin bin zwar etwas in der Zeit hinterher (eigentlich sollte ich schon fahren) aber bau mir auch grad nen Fighter aus ner H1. Bin aber zu blöd hier Fotos reinzustellen. Hilfe?
Greetz vom zukünftigen Jack Daniel´s Fighter
Greetz vom zukünftigen Jack Daniel´s Fighter
- mikevandike
- desinfektions pussy
- ZXR-Modellreihe: K (91/92)
@Benjo, ein größeres Foto wäre super... aber was man da so erkenen kann, das sieht ja schon mal ganz vielversprechend aus...
Ich lade Bilder immer über : http://img1.imageshack.us/ hoch...

Ich lade Bilder immer über : http://img1.imageshack.us/ hoch...

"Wenn Freiheit noch irgend Etwas bedeutet, dann ist es, Dinge sagen zu dürfen, die die Anderen nicht hören wollen." (George Orwell)
kawafighter@gmx.at
kawafighter@gmx.at
- der den Berg erklomm
- Man without Eggs
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
- der den Berg erklomm
- Man without Eggs
Das Grundgerüst finde ich Ok alles andere kommt von selber.Und später alles in schöner Farbe das wird was
Hab mal CBR 600 zum Fighter umgebaut (2001) (trotz des häßlichen Rahmens)
und hab da auch so angefangen.
Außerdem wißt IHR doch ein Fighter ist nie wirklich fertig,da wird doch immer was umgebaut - geändert-erneuert-getausch !!!
hab mal nen Bild rausgekramt.

Hab mal CBR 600 zum Fighter umgebaut (2001) (trotz des häßlichen Rahmens)
und hab da auch so angefangen.
Außerdem wißt IHR doch ein Fighter ist nie wirklich fertig,da wird doch immer was umgebaut - geändert-erneuert-getausch !!!
hab mal nen Bild rausgekramt.

Ich find die ZXR generell ungeeignet dafuer.
Die Linienfuehrungen unter der Verkleidung sehen einfach nackt beschissen aus.
Jeder Fighter aus ner ZXR sieht fuer mich aus wie paarmal in die Ecke geschmissen. Da gibts andere Maschinen, die dafuer m.E. besser geeignet sind.
Nicht weil sie keine ZXR sind, sondern einfach besser aussehen wenn sie nackt sind.
S.
Die Linienfuehrungen unter der Verkleidung sehen einfach nackt beschissen aus.
Jeder Fighter aus ner ZXR sieht fuer mich aus wie paarmal in die Ecke geschmissen. Da gibts andere Maschinen, die dafuer m.E. besser geeignet sind.
Nicht weil sie keine ZXR sind, sondern einfach besser aussehen wenn sie nackt sind.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!
Aufzynden 2020:
Hausbau
Aufzynden 2020:
Hausbau
Hab definitiv ein thermostatproblem. Ma schauen entweder anderer Kühler oder unter den Tank legen wenns irgent geht.
Das Heck hatte noch jmd liegen und weil ich im Momen tziemlich knapp bei Kasse bin hab ich das genommen, ma schauen vielleicht kommt irgentwann ein anderes drauf
wie gesagt man wird nie fertig!!
Das Heck hatte noch jmd liegen und weil ich im Momen tziemlich knapp bei Kasse bin hab ich das genommen, ma schauen vielleicht kommt irgentwann ein anderes drauf

- der den Berg erklomm
- Man without Eggs
Ic denke das mit der "Hecklänge" relativiert sich wieder wenn der Karren einfarbig (also Tank und Heck gleich) lackiert ist. Wo ich eher Bedänken hätte, wäre die Höhe vom Sitz. Wenn der Benjo nicht grad 2,15m groß ist denke ich ist das schon recht hoch angesetzt. Ich habe meinen ersten Heckrahemn wieder weggeschmissen weil das so hoch war.
Morgen gibts Freibier....