Bedüsung H2
Bedüsung H2
Kann mir jemand sagen, welche Düsen die H2 im Orginalzustand (118PS)
hat?Oder welche Bedüsung am besten mit einem Orginalauspuff ist.
hat?Oder welche Bedüsung am besten mit einem Orginalauspuff ist.
Ich schau morgen direkt nach ... mit Glück is von H2 nochwas da.
Nochwas ... wichtig :
Schau bei Deinen Gasern mal vorn in die Luftdüsen rein ... das da keine Reduzierhülsen drinne stecken von ehemals Dynojet-Kit ... falls ja ... raus mit der scheisse
Originalbedüsung funzt super auf der H2.
Gemischgrundeinstellung dann 2 1/4tel bis 2,5 raus einstellen (alle 4 Gaser gleich).
Ansaugstutzen müssen dicht sein.
Schwimmernadelventile müssen intakt und dicht sein.
Kerzen mal raus ... Bild machen ... hier posten ... kriegn wir schon ans laufen den alten Bock
Wann wurde das letzte mal Ventilspiel kontrolliert ? (nur rein interessehalber)
Wie schaut der Luftfilter aus ?
Fördert die Spritpumpe ausreichend ?
Ist die Tankentlüftung intakt ?
Sind die Gaser gereinigt und intakt ?
Soooo viel Fragen grins ... hab noch mehr Fragen auf Lager ... aber das reicht erst mal
LG Marcello
Nochwas ... wichtig :
Schau bei Deinen Gasern mal vorn in die Luftdüsen rein ... das da keine Reduzierhülsen drinne stecken von ehemals Dynojet-Kit ... falls ja ... raus mit der scheisse
Originalbedüsung funzt super auf der H2.
Gemischgrundeinstellung dann 2 1/4tel bis 2,5 raus einstellen (alle 4 Gaser gleich).
Ansaugstutzen müssen dicht sein.
Schwimmernadelventile müssen intakt und dicht sein.
Kerzen mal raus ... Bild machen ... hier posten ... kriegn wir schon ans laufen den alten Bock
Wann wurde das letzte mal Ventilspiel kontrolliert ? (nur rein interessehalber)
Wie schaut der Luftfilter aus ?
Fördert die Spritpumpe ausreichend ?
Ist die Tankentlüftung intakt ?
Sind die Gaser gereinigt und intakt ?
Soooo viel Fragen grins ... hab noch mehr Fragen auf Lager ... aber das reicht erst mal
LG Marcello
Morgen.
Mal danke für die hilfe.
So, ventile wurden erst vor 2 monaten neu eingestellt (glaube ich) zumindest habe ich bezahlt dafür.
Tankenlüftung is ok.
Gaser auch gereinigt.
Benzinpumpe sollte auch funzen.
Werde heute am späten nachmittag mal bilder von den kerzen machen und die bilder reinstellen.
Bin schon am verzweifeln.
Wie sehe ich ob reduzierhülsen drinnen sind?
Mal danke für die hilfe.
So, ventile wurden erst vor 2 monaten neu eingestellt (glaube ich) zumindest habe ich bezahlt dafür.
Tankenlüftung is ok.
Gaser auch gereinigt.
Benzinpumpe sollte auch funzen.
Werde heute am späten nachmittag mal bilder von den kerzen machen und die bilder reinstellen.
Bin schon am verzweifeln.
Wie sehe ich ob reduzierhülsen drinnen sind?
Mach mal ein Bild von den Gasern ... von Airbox-Seite.Wie sehe ich ob reduzierhülsen drinnen sind?
Und poste mal Deine gesamte Bedüsung inkl. Nadeln.
H2 müsste wie folgt haben :
HD = 4mal 130er
LD = 4mal 38er
Nadeln = 4mal N76F
Gemisch 2 1/4tel bis max. 2,5 raus eingestellt
Schwimmerhöhen 13 +-2mm
Federbelasteten Stift und Zustand von jedem Schimmernadelventil prüfen ... zum Schluss die Dichtheit der Gaser prüfen (steht bereits zigfach im Forum beschrieben wie das alles geht)
LG Marcello
so hier einige bilder meines zweiten problems.
das sind meine zweiten gaser.
mit einer micron race liefen sie auch nicht besonders.
düsen sind hier 150er verbaut.
und das ist die airbox dazu.
http://img510.imageshack.us/img510/6346/p4250025.jpg
http://yfrog.com/e6p4250028j
das sind meine zweiten gaser.
mit einer micron race liefen sie auch nicht besonders.
düsen sind hier 150er verbaut.
und das ist die airbox dazu.
http://img510.imageshack.us/img510/6346/p4250025.jpg
http://yfrog.com/e6p4250028j
Bau Vergaser und auspuff auf original und fahr damit ne runde,wenn du eine andere auspuffanlage und andere veränderungen am motor hast kommst du ohne prüfstand nicht viel weiter um eine ordentliche einstellung zu erhalten,oder du hast viel geduld und kennst dich mit vergasern und deren einstellung aus. mfg Frank
So ne Airbox hab ich bisher auch noch nich gesehn ... würde ich auch nicht einbauen
Bild Deiner Gaser ... da sind eindeutig Reduzierhülsen in den Hauptluftdüsen (Dyno) ... entfernen ... und original-Bedüsung einbauen ... Düsennadeln checken ... muss N76F sein bei der H2.
Gemisch einstellen wie ich schon sagte ... dann kannst original-Auspuff und auch Micron Race fahrn ... Micron ABE läuft scheisse auf der H ... der Race hingegen (PCK-36T) läuft sehr gut (hab ich auch drauf).
Hab auch heute nachgesehen ... leider hab ich keine H2-Bedüsung mehr ... alles verschenkt ... tut mir sehr leid ... kann ich momentan leider nicht mit dienen.
LG Marcello