H2 tote Hose, evtl CDI platt ?

Alles was bei der ZXR unter Strom steht.
Welche Teile passen, welche Tricks gibt es
Antworten
trolli

H2 tote Hose, evtl CDI platt ?

Beitrag von trolli »

hi
wir haben heute versucht meine H2 ans laufen oder wenigstens ans zucken zu bringen, wa aber nix. Es kommt strom am zündschloss an, am sicherungskasten aber es zuckt nichts. Die kontrolleuchten sind ebenfalls tot. Der vorbesitzer hatte den kabelbaum zerlegt um auf startknopf umzubauen oder ähnlichen blödsinn. Hab nen neuen kabelbaum für H2 gekauft und wollte umbauen
kann die cdi tot sein, kann mir das jemand messen ? hat einer ne idee ?
gruss
alex

trolli

Beitrag von trolli »

ach so, heat einer nen schaltplan oder kann mir einen faxen / mailen, ich hab zwar einen der war aber beim moped dabei und ich weiss niciht ob das der für die h2 is....

Catweazle

Beitrag von Catweazle »

hi hi... an meiner waren einfach nur alle Birnen Kaputt :lol:

nen Wackler im Zündchloss evtl?

Masse vom Kabelbaum Vergessen??

Harm
Chef Linguistiker
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Harm »

check ma die sicherung am anlasserrelais (30A)
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

trolli

Beitrag von trolli »

sicherungen sind alle ok, birnen keine ahnung hhahahaha. Masse vom kabelbaum ähh keine ahnung, geht wie ? von der batterie zum rahmen oder von der batterie zum kabelbaum ?

Catweazle

Beitrag von Catweazle »

von der Batterie zum Rahmen und zum Motor und zum Kabelbaum :wink:

Harm
Chef Linguistiker
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Harm »

trolli hat geschrieben:sicherungen sind alle ok...
sicher?
die hauptsicherung ist NICHT mit im sicherungskasten.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

cherokee190

Beitrag von cherokee190 »

... das ist aber eine extra Sicherung, sie befindet sich nicht im Sicherungskasten sondern beim Anlasserrelais,

trolli

Beitrag von trolli »

die ist auch ok, die unterm roten deckel, hat 30 A gell ? Wir haben alle sicherungen geprüft, alle raus, die kontakte saubergemacht, gemessen usw usf, da geht nix...

kann man die cdi prüfen ob die geht oder kann ich die mal jemand schicken der sie bei sich ansteckt und guckt ob sich was tut ?

gruss
alex

coldlizard

Beitrag von coldlizard »

Ich hatte da bei mir nen Wackelkontakt direkt am Sicherungskasten, die hat auch keinen Mucks mehr gemacht. Waren wohl zu lange so blöd genickt in der Halterung. Wurschtel mal mit gedrücktem Anlasser nen bißchen an den Kabeln rum, ob dann was kommt. Und guck mal PN.

Gruß lizard :wink:

trolli

Beitrag von trolli »

danke erstmal für die schönen schaltpläne in farbe 8)

das mit den kabeln werd ich mal versuchen, kontaktspray hau ich auch mal drauf, irgendwie muss ja was gehen

Catweazle

Beitrag von Catweazle »

Sonst Pack das ding aufen Hänger und Komm zum Bunker dann mach ich dir das :lol:

Antworten