hi
wir haben heute versucht meine H2 ans laufen oder wenigstens ans zucken zu bringen, wa aber nix. Es kommt strom am zündschloss an, am sicherungskasten aber es zuckt nichts. Die kontrolleuchten sind ebenfalls tot. Der vorbesitzer hatte den kabelbaum zerlegt um auf startknopf umzubauen oder ähnlichen blödsinn. Hab nen neuen kabelbaum für H2 gekauft und wollte umbauen
kann die cdi tot sein, kann mir das jemand messen ? hat einer ne idee ?
gruss
alex
ach so, heat einer nen schaltplan oder kann mir einen faxen / mailen, ich hab zwar einen der war aber beim moped dabei und ich weiss niciht ob das der für die h2 is....
sicherungen sind alle ok, birnen keine ahnung hhahahaha. Masse vom kabelbaum ähh keine ahnung, geht wie ? von der batterie zum rahmen oder von der batterie zum kabelbaum ?
die ist auch ok, die unterm roten deckel, hat 30 A gell ? Wir haben alle sicherungen geprüft, alle raus, die kontakte saubergemacht, gemessen usw usf, da geht nix...
kann man die cdi prüfen ob die geht oder kann ich die mal jemand schicken der sie bei sich ansteckt und guckt ob sich was tut ?
Ich hatte da bei mir nen Wackelkontakt direkt am Sicherungskasten, die hat auch keinen Mucks mehr gemacht. Waren wohl zu lange so blöd genickt in der Halterung. Wurschtel mal mit gedrücktem Anlasser nen bißchen an den Kabeln rum, ob dann was kommt. Und guck mal PN.