Drehzahl hängt...
Drehzahl hängt...
hey,
habe ein kleines Problem mit dem Gas.
Beispiel: ich fahre an eine Ampel an, ziehe die Kupplung und die Drehzahl geht hoch auch 3000 - 4000 touren. Die tourt dann einfach ned mehr ab. Muss einen gang reinlegen und ein bissi mit der Kupplung speielen, dann pendelt sich dass wieder ein. Beim Tüv hatte ich das selbe Problem, nachdem der Prüfer probe gefahren war, tourte die ned mehr ab, der meinte das währe lebensgefährlich wenn ich in Kurven runterschalten würde, aber ich selbst hatte das Problem eben nur wenn ich anhalten wollte.
hatte schonmal jemand so ein Problem oder weiß woran das liegt?
cu
habe ein kleines Problem mit dem Gas.
Beispiel: ich fahre an eine Ampel an, ziehe die Kupplung und die Drehzahl geht hoch auch 3000 - 4000 touren. Die tourt dann einfach ned mehr ab. Muss einen gang reinlegen und ein bissi mit der Kupplung speielen, dann pendelt sich dass wieder ein. Beim Tüv hatte ich das selbe Problem, nachdem der Prüfer probe gefahren war, tourte die ned mehr ab, der meinte das währe lebensgefährlich wenn ich in Kurven runterschalten würde, aber ich selbst hatte das Problem eben nur wenn ich anhalten wollte.
hatte schonmal jemand so ein Problem oder weiß woran das liegt?
cu
Hatte mal ähnliches, der Gaszug klemmte, bzw ging nur langsam zurück. Und das auch nicht immer. Wenn Du bei den hohen Drehzahlen Spiel im Griff hast ist es das.
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE
geht eigentlich nicht,Sleipnir hat geschrieben:der Gaszug klemmte, bzw ging nur langsam zurück.
weil man hat öffner und schließer am gaszug
kann nur,
ach ja, das haben schon die anderen gesagt
Börni hat geschrieben:Ehrlich gesagt, mir gehen die sonntäglichen Kolonnen von Sicherheits-Bikern mit ihren Tinky-Winky-Attacken auf den Zeiger.
Das dachte ich mir dann auch.. War bei einem meiner älteren Modelle^^Homer hat geschrieben:geht eigentlich nicht,Sleipnir hat geschrieben:der Gaszug klemmte, bzw ging nur langsam zurück.
weil man hat öffner und schließer am gaszug
kann nur,
ach ja, das haben schon die anderen gesagt
War ja nur so ne Idee

<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE