howdi leutz,
mal ne frage... wenn ich die gaser (H1) inner hand habe und die schieber mit dem finger nach oben drücke, dann habe ich ja den widerstand durch die federn und den untedruck.
wenn ich bei einem einen deutlich leichteren widerstand spüre, er sich leichter schieben lässt da doch was faul!?
oder kann es sein, dass sich das im betrieb nicht bemerkbar macht und nichts ausmachen könnte?
H1 Vergaserfrage
Dann is was faul.
Entweder feder platt oder membran eingerissen.
und DOCH das macht sich bemerkbar, der schieber wird naemlich nur durch den Unterdruck in der Kammer geoffnet...und erst wenn der aufmacht, gibts lecker happi-happi fuern Motor.
Aufmachen, nachkucken, abstellen.
S.
Entweder feder platt oder membran eingerissen.
und DOCH das macht sich bemerkbar, der schieber wird naemlich nur durch den Unterdruck in der Kammer geoffnet...und erst wenn der aufmacht, gibts lecker happi-happi fuern Motor.
Aufmachen, nachkucken, abstellen.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!
Aufzynden 2020:
Hausbau
Aufzynden 2020:
Hausbau
Re: H1 Vergaserfrage
hi du solltest entsprechenden vergaserdeckel mal aufmachen um nachzusehen.Pitowski hat geschrieben:-1- ... einen deutlich leichteren widerstand spüre, er sich leichter schieben lässt da doch was faul!?
-2- ... kann es sein, dass sich das im betrieb nicht bemerkbar macht und nichts ausmachen könnte?
1 => mit sehr grosser wahrscheinlichkeit hat die membrane einen riss
2 => macht sich auf jeden fall bemerkbar ( da dieser vergaser ganz einfach nicht mehr funktioniert )
gruss
marco