In Gedenken an Fugu ( Rene )
Mein Beileid an seine Familie und alle die ihn kannten. Kannte ihn leider nicht persönlich nur hier übers Forum. Ist immer traurig wenn man so etwas liest. Habe auch vor 2 Jahren einen sehr guten Freund bei einem Motorradunfall verloren. Wenn ich eure Beiträge hier lese kommt das alles wieder hoch.
Es wird eine schwere Zeit für Familie und Freunde bis das alles verarbeitet ist.
Darum passt alle auf euch auf. Ganz besonders auf eurer Hausstrecke.
Es wird eine schwere Zeit für Familie und Freunde bis das alles verarbeitet ist.
Darum passt alle auf euch auf. Ganz besonders auf eurer Hausstrecke.
Schwer etwas zu schreiben ...
Rene'... war ein FEINER KERL !
Wir waren 2 mal am Johanniskreuz im Pfälzer Wald unterwegs.
Diese kurzen persönlichen Begegnungen und seine fachliche Kompetenz
und Hilfsbereitschaft im Forum wie auch sein Menschliches Auftreten habe ich sehr gemocht.
Ein letzter Gruss vom "alten-mann" ...
Rene'... war ein FEINER KERL !
Wir waren 2 mal am Johanniskreuz im Pfälzer Wald unterwegs.
Diese kurzen persönlichen Begegnungen und seine fachliche Kompetenz
und Hilfsbereitschaft im Forum wie auch sein Menschliches Auftreten habe ich sehr gemocht.
Ein letzter Gruss vom "alten-mann" ...
R.I.P.
...
Ich hab lange Überlegt, hier noch einmal zu sagen was von jedem hier schon vollständig gesagt wurde....Aber es tut doch gut.
Ruhe in Frieden, René
Auch kannte Fugu nur vom lesen, so wie Ich auch alle anderen hier nur vom lesen kenne, Aber es geht trotzdem nah wenn man es hört....nichtmehr nur ein anonymer Gesinnungsgenosse, sondern einer den man, wie auch immer, kannte...
Meine Anteilnahme allen trauernden...
Werde am Donnerstag auf jeden Fall in Gedanken dabeisein...
Passt auf euch auf!
Ich hab lange Überlegt, hier noch einmal zu sagen was von jedem hier schon vollständig gesagt wurde....Aber es tut doch gut.
Ruhe in Frieden, René
Auch kannte Fugu nur vom lesen, so wie Ich auch alle anderen hier nur vom lesen kenne, Aber es geht trotzdem nah wenn man es hört....nichtmehr nur ein anonymer Gesinnungsgenosse, sondern einer den man, wie auch immer, kannte...
Meine Anteilnahme allen trauernden...
Werde am Donnerstag auf jeden Fall in Gedanken dabeisein...
Passt auf euch auf!
Komme grade von der Kur die ich wegen meines kaputten Knies
abbrechen musste nach Hause und muß als erstes diesen Post lesen.
Mir fehlen die Worte und mir kullern mit meinen 41 jahren Tränen runter.
Habe die PM`s die mir FUGU schrieb durchgelesen und kann es immer noch nicht fassen.
W A R U M ????????????????
mein tiefstes Beileid
Ewald
abbrechen musste nach Hause und muß als erstes diesen Post lesen.
Mir fehlen die Worte und mir kullern mit meinen 41 jahren Tränen runter.
Habe die PM`s die mir FUGU schrieb durchgelesen und kann es immer noch nicht fassen.
W A R U M ????????????????
mein tiefstes Beileid
Ewald
Habe es eben erst erfahren da mich Chris el Supi daruf aufmeksam gemacht hat. Ich bin echt geschockt und tief betroffen.
Ich kannte Rene recht gut und hatte eine Zeit lang recht viel Kontakt mit ihm und wir haben viel zusammen geschraubt und immer viel Spaß gehabt, er war ein super Typ. Leider war der Kontakt in der letzten Zeit etwas eingeschlafen, da ich in letzter Zeit nur recht selten im Forum unterwegs bin und ich auch momentan Motorradmäßig nicht so viel mache, außerdem beruflich viel unterwegs bin.
Mein tiefstes Beileid, ruhe in Frieden.....bin echt sprachlos
Ich kannte Rene recht gut und hatte eine Zeit lang recht viel Kontakt mit ihm und wir haben viel zusammen geschraubt und immer viel Spaß gehabt, er war ein super Typ. Leider war der Kontakt in der letzten Zeit etwas eingeschlafen, da ich in letzter Zeit nur recht selten im Forum unterwegs bin und ich auch momentan Motorradmäßig nicht so viel mache, außerdem beruflich viel unterwegs bin.
Mein tiefstes Beileid, ruhe in Frieden.....bin echt sprachlos