J Vergaser auf dem K Motor
J Vergaser auf dem K Motor
Habe ein kleine Problem : Wollte grade die J Vergaserbank auf den K Motor stecken . Soweit passt alles , nun wenn ich Gas gebe stoßen die 4 Einstellschrauben ( Für den Gleichlauf der Vergaser ) an die Imbusschrauben von den Ansaugstuzen an. Kann das sein das die Ansaugstuzen von der K kürzer sind als von der J , wegen der Flachis ? Glaube mit den Ansaugstuzen der J ( wenn die länger sind ) hätte ich kein Problem . Hat einer erfahrung wegen der Länge der Ansaugstuzen von der J ,K, L und 9er B ? Wenn dann suche ich 4 lange Stuzen , auch im Tausch gegen den K Stuzen.
Re: J Vergaser auf dem K Motor
Wenn die Flachis noch dranhaengen an den K Stutzen haben wir nen DealTakis hat geschrieben:auch im Tausch gegen den K Stuzen.

S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!
Aufzynden 2020:
Hausbau
Aufzynden 2020:
Hausbau
so, das hast du jetzt davonJ-Racer hat geschrieben:Meß mal nachDie 9er B hat 40er Gaser drauf.
ich gehe

stimmt, die 9ner haben 40,
stutzen sind aber trotzdem gleich
bis nachhher

Börni hat geschrieben:Ehrlich gesagt, mir gehen die sonntäglichen Kolonnen von Sicherheits-Bikern mit ihren Tinky-Winky-Attacken auf den Zeiger.
sodele
die innendurchmesser sind gleich,
bis auf ein paar 1/10
das kann aber auch an messfehler liegen
hier aber der beweiß
oben ist der 38er vergaser
unten der 40er von der B
die innendurchmesser sind unterschiedlich, logisch
aber der aussendurchmesser ist gleich
somit der gleiche innendurchmesser der stutzen

die innendurchmesser sind gleich,
bis auf ein paar 1/10
das kann aber auch an messfehler liegen
hier aber der beweiß
oben ist der 38er vergaser
unten der 40er von der B
die innendurchmesser sind unterschiedlich, logisch
aber der aussendurchmesser ist gleich



somit der gleiche innendurchmesser der stutzen

Börni hat geschrieben:Ehrlich gesagt, mir gehen die sonntäglichen Kolonnen von Sicherheits-Bikern mit ihren Tinky-Winky-Attacken auf den Zeiger.
ich hab welche von der J oder L, und welche von der K. über hab ich leider nichts.
wenn die von der 9er um ein brauchbares Maß länger sind als die der J/L suche ich dann noch ein paar 9er Stutzen. geht sonst vom einbau der scheiss J-gaser in die carbonairbox schlecht wg eben dieser og welle.
hab momentan noch noch nicht nach einer alternativen befetigung gesucht. evtl krieg ich da aber noch was hin, das wäre dann meine erste Option.
wenn die von der 9er um ein brauchbares Maß länger sind als die der J/L suche ich dann noch ein paar 9er Stutzen. geht sonst vom einbau der scheiss J-gaser in die carbonairbox schlecht wg eben dieser og welle.
hab momentan noch noch nicht nach einer alternativen befetigung gesucht. evtl krieg ich da aber noch was hin, das wäre dann meine erste Option.
Bruno , die K Stutzen sind soooooo kurz das die Vergaserwelle an den Schrauben von Stutzen kommen . So habe ich nur ein 34 Ps Mopet , andere haben 98 Ps durch Lappentechnik . Die J , L und 9er sollen länger sein , fahre ja selber den J Gaser mit 9er Stutzen auf den 9er Motor und da habe ich keine Probleme mit der Welle. Wenn ich meine 9er Stutzen zurück habe messe ich mal nach . Mess mal bitte deine von der J oder L nach .dr.bruno hat geschrieben:ich hab welche von der J oder L, und welche von der K. über hab ich leider nichts.
wenn die von der 9er um ein brauchbares Maß länger sind als die der J/L suche ich dann noch ein paar 9er Stutzen. geht sonst vom einbau der scheiss J-gaser in die carbonairbox schlecht wg eben dieser og welle.
hab momentan noch noch nicht nach einer alternativen befetigung gesucht. evtl krieg ich da aber noch was hin, das wäre dann meine erste Option.
Oh ... doch nur geringfügig länger als L ... hatte es als "bissi" mehr in Errinerrung als nur 2mm.
Pass auf ... da fällt mir gerade was ein ,das hab ich zuvor noch nie erlebt ->
Schrauber-Weekend bei Armin ... Micha (Reptile) wechselt paar mal die Stutzen an seiner L (9er Motor mit L-Gaser).
Wollte einfach nicht dicht werden ...er konnte machen ,was er wollte ... es war wie verhext.
Und etz kommt es ... ich glaub die L-Stutzen warns ... er wirft den Motor an und es qietscht parallel mit`m Ansaugen ... wie paar Vögel ... und ziemlich laut ... die Ansaugstutzen haben bei laufendem Motor wie Vögel gequietscht
... sowas hatte ich zuvor noch nie an ner ZXR beobachtet.
Man sah mit dem Auge ,wie sich die Stutzen mit jedem Druckimpuls des Ansaugtraktes etwas "verformten" und dann hell quietschten ... echt wien Vogel ... wie 4 Vögel um genau zu sein ... sozusagen Sex mit 4 geilen Weibern gleichzeitig.
Naaaaa Graf Porno ... 3mal dürfen die andern etz raten ,für welche Stutzen Du Dich wohl entscheiden wirst ne
LG Marcello

Pass auf ... da fällt mir gerade was ein ,das hab ich zuvor noch nie erlebt ->
Schrauber-Weekend bei Armin ... Micha (Reptile) wechselt paar mal die Stutzen an seiner L (9er Motor mit L-Gaser).
Wollte einfach nicht dicht werden ...er konnte machen ,was er wollte ... es war wie verhext.
Und etz kommt es ... ich glaub die L-Stutzen warns ... er wirft den Motor an und es qietscht parallel mit`m Ansaugen ... wie paar Vögel ... und ziemlich laut ... die Ansaugstutzen haben bei laufendem Motor wie Vögel gequietscht

Man sah mit dem Auge ,wie sich die Stutzen mit jedem Druckimpuls des Ansaugtraktes etwas "verformten" und dann hell quietschten ... echt wien Vogel ... wie 4 Vögel um genau zu sein ... sozusagen Sex mit 4 geilen Weibern gleichzeitig.
Naaaaa Graf Porno ... 3mal dürfen die andern etz raten ,für welche Stutzen Du Dich wohl entscheiden wirst ne


LG Marcello

