Hallo Forum
ich hab da mal ein Anliegen...
Ich habe bei meiner J die Simmerringe wechseln muessen.
Allerdings habe ich ihr einen dieser Drathringe verdengelt.
Daher nun meine Frage weiss einer woher ich so einen blöden Metallring bekomme
Nun habe ich noch eine Frage .. Das Ölwechseln habe ich laut WHB gemacht allerdings hab ich erst bei dem zweiten Federbein gemerkt, dass man bei der J garnet den Feberhalter (das gestänge was in der Gabel sitzt und nur mit so einem Sonderwerkzeug sich lösen lässt) ausbauen muss *anfallvonnixblicken*
So nun ich also 375 ml abgemessen und in das erste Gabelbein gegossen uns tata es passt. Also nochmal 375 ml abgemessen und in das zweite rein und da lief es schon fast wieder raus... Was mich denn echt verwunderte das es bei dem einen noch gut 1 cm oben Platz war bis zum Öl und bei dem anderen Bein bis zum Rand voll war... Jemand ne Ideee
Gruss Christoph
Vordergabelfrage
Moin,
also erstmal:
http://www.zxr750.de/board/vie ... hp?t=33387
- den kaputten Drahtring bekommst wohl nur vom Händler bzw. bei den Händlern hier
(AndyG und Lucky)
- Du musst mehr Öl als nötig einfüllen (über die beiden kleinen Bohrungen im Innenrohr) und dann Entlüften! Und erst danach auch den richtigen Ölpegel absaugen... man misst den Abstand zwischen Ölpegel und Außenrohroberseite....
- Das mit dem Spezialwerkzeug geht auch so
Steht aber alles genau im o.g. Link
Grüße
also erstmal:
http://www.zxr750.de/board/vie ... hp?t=33387
- den kaputten Drahtring bekommst wohl nur vom Händler bzw. bei den Händlern hier

- Du musst mehr Öl als nötig einfüllen (über die beiden kleinen Bohrungen im Innenrohr) und dann Entlüften! Und erst danach auch den richtigen Ölpegel absaugen... man misst den Abstand zwischen Ölpegel und Außenrohroberseite....
- Das mit dem Spezialwerkzeug geht auch so

Steht aber alles genau im o.g. Link

Grüße
ZXR-Dave hat geschrieben:Moin,
also erstmal:
http://www.zxr750.de/board/vie ... hp?t=33387
- den kaputten Drahtring bekommst wohl nur vom Händler bzw. bei den Händlern hier(AndyG und Lucky)
- Du musst mehr Öl als nötig einfüllen (über die beiden kleinen Bohrungen im Innenrohr) und dann Entlüften! Und erst danach auch den richtigen Ölpegel absaugen... man misst den Abstand zwischen Ölpegel und Außenrohroberseite....
- Das mit dem Spezialwerkzeug geht auch so
Steht aber alles genau im o.g. Link
Grüße
Danke für sie schnelle Antwort und tschuldigung für meine Blindheit

Gruss