echt lecker das Teil

klar kann man den senf dazugebenhamtaro hat geschrieben: wenn ich meinen Senf dazugeben darf: ich würde die Hinterradabdeckung schwarz machen,dann wirkt das Heck höher.
Börni hat geschrieben:Ehrlich gesagt, mir gehen die sonntäglichen Kolonnen von Sicherheits-Bikern mit ihren Tinky-Winky-Attacken auf den Zeiger.
Homer hat geschrieben:klar kann man den senf dazugebenhamtaro hat geschrieben: wenn ich meinen Senf dazugeben darf: ich würde die Hinterradabdeckung schwarz machen,dann wirkt das Heck höher.
, warum nicht
finde es persönlich so besser, alles in grün
und die aufkleber in schwarz
ich hatte mir auch eine neue scheibe geholt,
kann ich nur empfehlen,sogar mit abe, super passform, geile optik
und nicht so teuer wie von mra usw.
hier
geht mal garnicht!Zweirad-Freak hat geschrieben:einfach grün, so muss das sein![]()
![]()
![]()
ist ein bißchen heller als das kawagrün,dr.bruno hat geschrieben: ist die im original auch so hell oder täuscht das durchs blitzlich
las dich überraschendr.bruno hat geschrieben: was kommt denn für'n dekor drauf?
Börni hat geschrieben:Ehrlich gesagt, mir gehen die sonntäglichen Kolonnen von Sicherheits-Bikern mit ihren Tinky-Winky-Attacken auf den Zeiger.
dir fällt auch alles auf, habe bevor die verkleidung dran geschraubt habe,Terrini hat geschrieben:fährst Du mir dem Schalthebel in DER Stellung??
Terrini hat geschrieben:Die Scheibe steht dem Bike einfach nur Sch****, ist aber funktionell. Hatte sowas ja selbst an meiner, deswegen nicht falsch verstehen