Hi....
Geht das oben Beschriebene??
Vielen dank schon mal..
Gruß, Sascha
Federbein von ZX900 E in ne L
lt. den erfahrungswerten einiger user hier (kannst ja auch mal die suche nach 9erE und 7er Federbeinen quälen
) sind die federbeine härter als das der zxr.
voll einstellbar sind sie, aber das heißt noch lange nicht, dass sie besser sind, wenn das federbein nicht zum mopped passt
was meiner meinung nach auch gut funzen würde:
7er oder 9er federbein kaufen und dazu eine zubehörfeder von z.b. wilbers. optimalerweise eingestellt auf dein fahrergewicht

voll einstellbar sind sie, aber das heißt noch lange nicht, dass sie besser sind, wenn das federbein nicht zum mopped passt

was meiner meinung nach auch gut funzen würde:
7er oder 9er federbein kaufen und dazu eine zubehörfeder von z.b. wilbers. optimalerweise eingestellt auf dein fahrergewicht
form follows function
- Terrini
- Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
7er in L ist absolut unfahrbar, es sei denn Du wiegst 120 kg ohne Leder.
Andere Feder in das L-Bein und es funktioniert wirklich gut.
Nur weil man die Druckstufe noch zusätzlich hat, muß ein Bein nicht gut oder gar besser sein. Unabhängig davon, dass das Gros der Mopedtreiber gar kein Fahrwerk einstellen kann
Komm zum Schwarzwald-Treffen, dann kannst Du dich von einem erstklassigen "Serienfahrwerk" überzeugen
7er in L ist absolut unfahrbar, es sei denn Du wiegst 120 kg ohne Leder.
Andere Feder in das L-Bein und es funktioniert wirklich gut.
Nur weil man die Druckstufe noch zusätzlich hat, muß ein Bein nicht gut oder gar besser sein. Unabhängig davon, dass das Gros der Mopedtreiber gar kein Fahrwerk einstellen kann

Komm zum Schwarzwald-Treffen, dann kannst Du dich von einem erstklassigen "Serienfahrwerk" überzeugen

keinen Bock mehr auf Signaturen