Aha ... das wusste ich nicht ... dann probier es mal in dieser Richtung Herr GeneralDen ich meine das es ein klein wenig besser geworden ist von 3 auf 2 3/4

Was hälst du davon ,die Vergaser in der Mitte mit 170er zu bedüsen??????
Davon halte ich grundsätzlich sehr viel ... bis auf die H-Modelle haben alle anderen ZXR in der Mitte größere HD drinne als aussen ,da die inneren Zylinder immer etwas heisser laufen als die Äußeren.Auch die Nadeln der inneren und äußeren Zylinder sind verschieden.
Hier zum Vergleich mal von einer ZXR 750 L :
HD aussen 170 mit Nadel N74E
HD innen 190 mit Nadel N14i
= innen läuft fetter als aussen.Grundgemisch beim L-Motor steht mit 2,5 recht gut in der Mitte an allen Gasern gleich eingestellt.
Also unser neuer Plan :
Innen mal größere HD einbauen auf 2 & 3 und übers Grundgemisch an allen Gasern mal Stück für Stück Richtung mager gehen und gucken was passiert ... dann nochmal weitersehen und überlegen.Lassen wir die Düsennadeln erst mal in Ruhe.
Du musst sehn (sehr wichtig ,sonst verlieren wir schnell den Faden) ,daß Du immer nur einen Schritt machst bezüglich einer Veränderrung und niemals 2 oder mehr auf einmal.Wenn Du z.B. 2 Schritte auf 1 mal machst ,so weisst Du nachher nicht so recht was Du davon halten sollst bzw. wie Du es genau zu deuten hast.
LG Marcello