Papillon hat geschrieben:Hab jetzt ne MR-Anlage dran. Find ich perfekt für mich. Allerdings magst du ja keine festen Rasten (Weichei

)
kannst du die dinger mal vermessen?
thema starre rasten, ich mag die nicht weil:
1) nach nem sturz, auch wenns nur ein leichter rutscher war bei dem nicht weiter kaputt ging, ich gefahr laufe wegen einer gebrochenen raste auszufallen.
2) eine starre raste mal aufsetzt, sie nicht nachgibt und mich somit aushebelt. und was beim aushebeln passiert weis ich seit most 2004 (nur wars damals das originale zwischenrohr)
3) ich letzte woche froh war klapprasten zu haben, sonst hätte ich mich in der triple bei vollgas ordentlich aufs maul gepackt
habe fertig
@börni: polli (steffen) würde die dinger am WE dann auf arbeit bauen. er kommt auch sonntags in die firma und würde es dann machen. hab schhon mit ihm gesprochen, das wäre kein problem. die programme dafür schreibt er selber

er hat sich jetzt auch im forum registriert, wenn sein account freigeschaltet ist wird er sicher selber noch was dazu sagen. war er evtl für maße braucht oder so. hab ja kein Plan vom dem Zeugs