Hi
Zuerst musst du mal die Sitzbank abnehmen, dann kommst du an die unteren beiden Besfestigungsschrauben vom Tank, zwei weitere sitzen oben zwischen Tank und Gabelbrücke. Wenn du die alle raus hast, kannst du den Tank leicht anheben. dann solltest du den Benzinhan auf OFF stellen, und die Benzinschläuche abziehen und abklemmen. am besten besorgst du dir noch ne Benzin Schnellverschlusskupplung, falls du öfter mal unter den Tank willst.
Anschliesend musst du nur noch den Luftfilterkasten abnemen, bei der L ist der auch mit einer Schraube befestigt, bei den anderen Modellen weis ich es nicht. Wenn du den unten hast, hast du schon den Vergaser direkt vor der Nase.
Der ist zweimal gedrosselt, einemal sind oben in den Schwarzen Plastik Kappen Ringeeingeklebt, die Verhindern dass der Gasschieber ganz aufmacht. Die solltest du entfernen. Aber achte beim wieder Einbau darauf, dass du die Membran nicht einklemmst, kann ziemlich kostspielig werden.
Die Zweite Drossel sitzt zwischen dem Motor und dem Vergaser im Ansaugkanal. Zuerst musst du die schellen auf den Gummimuffen lösen. Wenn du dan den Vergaser abnimmst siehst du das auf dem Ansaugkanal am Motor Aluscheiben sind, die ein weitaus kleineres Loch haben, als der eigentliche Durchmesser des Ansaugkanals. Nachdem du die rausgenommen hast solltest du nur nochmal die Dichtungen der Gummimuffen neu abdichten, sonst kann es dir passieren, das er falschluftansaugt. Merkst du sofort, wenn der Motor im Leerlauf ohne schock hochjagt.
Zum schluss must du nur den rest wieder draufbaun, und du kannst abdüsen

!!!
Aber ich warn dich, je nachdem eo du wohnst machen die Grüne gerne mal tests mit nem mobilen Leistungsprüfstand, und wenn sie dich erwischen, bist den Schein los

!!!