die letzten Tage hab ich mich mit den Gaszügen für meine H2 rumgeärgert ... oh mann was für ne scheisse.
Bedingt durch das Einspritz-DK-Teil der GSXR1000 müssen die Gaszüge länger werden ... also ist selbst bauen angesagt ... is ja an sich auch absolut null Problem.
Und etz kommts ... sind beide Züge montiert (Öffner und Schließer) ,so kommt das Gas fast gar nicht mehr eigenständig zurück und alles wird schwergängig.
Also erst mal nur Öffnerzug und Arsch lecken ... hab nämlich die Schnauze voll davon mittlerweile.Winkel des selbsgebauten Halter zur DK-Welle passt auch ... Seil liegt schön auf ,so daß es optimal und gerade ziehen kann.
Hab vom Polo (eh en scheiss Laden) so nen Selbstbaukit ... Länge mehr als ausreichend ABER -> die Züge sind innen OHNE Kunststoffrohr fürs Seil (nur gewickeltes Metallrohr) ... kommt nun Zug aufs Seil ,so schabt/reibt dieses innen im Zug und machts schwergängiger und genau so will ichs nich haben verdammte kacke

MEINE FRAGE :
Wo kann ich guten und vernünftigen Bowdenzug (Meterware) schnell kaufen (am besten morgen) ,welcher innen wie die Original-Züge diese Kunststoff-Seele hat (dann gleitet das Seil besser und es wird etwas leichter zu betätigen) ???
Hab vor bei Tante Louis in Köln mal vorbei zu schauen ,ob die sowas haben und nich nur den gleichen Mist wie der Polo.HG wär auch noch ne Möglichkeit (haben wir auch in Köln).
Danke für paar Tips

LG Marcello