anschluss der J-Airbox?

Alles über die Reparatur und Abstimmung der Gleichdruck- und Flachschiebervergaser.
Antworten
dr.bruno

anschluss der J-Airbox?

Beitrag von dr.bruno »

Hallo,

ich habe mal ne ganz dumme Frage. Wie schaut den die Verbindung zwischen Gaser und Airbox bei der J aus? Kenne nur die Flachies :oops:
Ich habe gerade die J-gaser montiert und wollte nun die Eierbox drauf stecken, aber da is an den Gasern nix dran wo die Box drauf könnte.

Kann mir da evtl jemand ein Bild oder sowas schicken?
*schäm, duck und weg*

ZXR-Dave

Beitrag von ZXR-Dave »

Hab meine Box grad rumliegen...Sind so Stutzen mit Federringen...ich hoffe man kanns erkennen - und dann eben gesteckt auf J-Gaser...
:) Gruß

Bild
und nochmal weils so schön war...
Bild

dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

Danke für die Pics. Die box hab ich auch hier liegen. Aber an den Gasern is bei mir nix wo ich die Gummigrütze drauf stecken kann. Hast du evtl auchn Pic von den Gasern?

ZXR-Dave

Beitrag von ZXR-Dave »

Is ja eh grad alles offen...kein Thema.

Bild
Bild

dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

:kniefall: :kniefall: danke alter, das hat mir sehr geholfen. Jetzt muss ich nur kucken ob ich die blöden Stutzen noch irgendwo finde, die sind bei meinen Gasern net dran. Die J-Gaser waren beim Rennmoped dabei, die Stutzen hab ich bisher nicht gesehen, oder es schon wieder vergessen das ich sioe gesehen hab.

Falls ich nix finde, muss ich meinen Kumpel im Nachbarort nötigen, dass er mir seine übers WE aufdrängelt. Er hat aber ne L, sind das die selben bzw passt dat so Plug & play?

ZXR-Dave

Beitrag von ZXR-Dave »

Wenn du willst, frag bei Marcello an, der hat meine vermurkste J-Gaserbank.... da sind die Stutzen noch drauf, falls die noch gut sind, kannst se haben - kostet dich n Bier bei nem Treffen :wink:

dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

danke fürs Angebot. Hab grad mit meinem Kumpel telefoniert, kann morgen vorbei kommen und seine ausbauen. :D

Danke trotzdem!

ZXR-Dave

Beitrag von ZXR-Dave »

Na also, so muss laufen :D Du hast nich zufällig Verkleidungs-Unterlege-Scheiben über?? :lol:

Gruß

dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

hab ich. auch noch einen kompletten Satz in Flugzeugalu da. Gib laut was du brauchst.

Antworten