Gemisch einstellen. Welche Schraube??
Düsen
Hi DJ , du brauchts 2 Düsen 146 und 2 Düsen 150 . 146 bzw 150 ist die Größenbezeichnung der Düsen. Die 146 Düsen kommen in die Vergaser aussen und die 150 Düsen kommen in die Vergasern in der Mitte . Da die inneren Zylinder heißer werden als die aussen . Die 150 Düsen in der mitte laufen fetter und kühlen ( durch mehr Benzin ) die inneren Zylinder . Normal hast du 132 und 138 drin . Verstanden 

Düsen
Ja , bin aber der meinung das 146 und 150 zu fett sind . Ich habe auf 9er B Motor umgebaut mit J Vergaser und fahre da 150 / 155 Düsen . Leider ist das Abstimmen mir den Düsen nicht so einfach , Düsen einbauen und ab auf den Prüfstand . Wenn es dann passt ist es gut . Wenn nicht Düsen umbauen ( kleiner oder größer ) und dann wieder auf den Prüfstand . So lange bis es passt . Ist leider so , nur auf dem Prüfstand bekommst du das optimal hin . Viel Erfolg
Sind das die Düsen die ich brauch?
http://www.micronsystems.de/pd-20025672 ... goryId=106
und
http://www.micronsystems.de/pd192197794 ... goryId=106
War bis jetzt der Meinung dass als "Düse" man das längere Teil mit kleinen Löcher bezeichnet?
http://www.micronsystems.de/pd-20025672 ... goryId=106
und
http://www.micronsystems.de/pd192197794 ... goryId=106
War bis jetzt der Meinung dass als "Düse" man das längere Teil mit kleinen Löcher bezeichnet?
CJ hat geschrieben: War bis jetzt der Meinung dass als "Düse" man das längere Teil mit kleinen Löcher bezeichnet?
Sorry, aber dann fangen wir doch erstmal bei den BASICS an....
KAUFEN + LESEN:
http://www.louis.de/promotion/buch_moto ... er_und.asp
Das Buch kostet soviel wie ein Satz Miniblinker ODER ein Satz Düsen ODER wie ein Prüfstandslauf, ist meiner Meinug nach aber ..... absolut unbezahlbar.... wenn man selbst schraubt.
Und die "langen Dinger mit den Löchern drin" sind die sogenannten DÜSENSTÖCKE, auf deinem Bild über der NR. 5 und oben in Fortsetzung die NR. 7, meines wissens nach bei den KEIHIN Vergasern der ZXR fest eingepresst und nicht zu tauschen.