Gaser Einstellung Komplett
Gaser Einstellung Komplett
Wie stelle ich die gaser Komplett ein incl. also alles was dazu gehört... kann mir da jemand mal eine zeichnung zeigen wo ich was drehen und stellen kann bzw wie ich was einstellen muß??? Es ist eine "L" Bj 95
Schau mal hier ->
http://www.zxr750.de/board/vie ... hp?t=30804
Kpl. Bedüsung auf richtigen Einbau an allen Stellen prüfen (Nadeln/Düsen für Zyl. 1/4 & 2/3) und das Grundgemisch auf ca. 2,5 raus einstellen.
In der Anleitung ist von Kollege Zorg auch die Einstellung der Schwimmerhöhen beschrieben mit Bild.
Zum Schluss ,wenn Ventilspiel stimmt und Ansaugstutzen alle 100% dicht sind die Gaser synchen.Dazu existiert in Anleitungen/FAQ auch ne Anleitung.
Dichtheit der Vergaser mittels Hilfskabel von B+ an Spritpumpe prüfen (Direktansteuerung).
Wenn alles ok (zuletzt auch die Spritpumpe) ,so wird die Mühle laufen wie neu
LG Marcello

http://www.zxr750.de/board/vie ... hp?t=30804
Kpl. Bedüsung auf richtigen Einbau an allen Stellen prüfen (Nadeln/Düsen für Zyl. 1/4 & 2/3) und das Grundgemisch auf ca. 2,5 raus einstellen.
In der Anleitung ist von Kollege Zorg auch die Einstellung der Schwimmerhöhen beschrieben mit Bild.
Zum Schluss ,wenn Ventilspiel stimmt und Ansaugstutzen alle 100% dicht sind die Gaser synchen.Dazu existiert in Anleitungen/FAQ auch ne Anleitung.
Dichtheit der Vergaser mittels Hilfskabel von B+ an Spritpumpe prüfen (Direktansteuerung).
Wenn alles ok (zuletzt auch die Spritpumpe) ,so wird die Mühle laufen wie neu

LG Marcello

Re: Gaser Einstellung Komplett
So Marcello erst mal vielen dank für die super gute seite,die dur mir da gesendet hast. Habe gestern mit einem Bekannten die gaser eingestellt..Jörgi hat geschrieben:Wie stelle ich die gaser Komplett ein incl. also alles was dazu gehört... kann mir da jemand mal eine zeichnung zeigen wo ich was drehen und stellen kann bzw wie ich was einstellen muß??? Es ist eine "L" Bj 95

Vergaserheizung
Kanst du alles abbauen ( Vergaserheizung und SLS ) auch . So fahre ich auch rum , gibt auch keine Probleme mit der Co Messung beim Tüv .
Hab auch meine Vergaserheizung rausgeschmissen, anfangs aber nur die Schläuche mit ner Schraube dicht gemacht. Dann ist mir jedoch die Kühlflüssigkeit aus dem Durchflußbegrenzer (Fahrtrichtung links, sieht aus wie ein kleiner schwarzer Benzinfilter ) rausgesifft!
Jetzt habe ich einfach einen durchgehenden schlauch von links nach rechts verlegt damit der "kreislauf" nicht mehr unterbrochen ist. Funzt einwandfrei.
P.S. Ich fahr ne L
Jetzt habe ich einfach einen durchgehenden schlauch von links nach rechts verlegt damit der "kreislauf" nicht mehr unterbrochen ist. Funzt einwandfrei.
P.S. Ich fahr ne L
Das werde ich auch machen mit dem schlauch... Mhhhh wo hol ich denn nur naja ich geh mal in ne autowerkstatt die haben sowas bestimmt da.., so ein unnsin gaser heizung tztztztztztztzt das brauch kein MenschZXR Rider hat geschrieben:Hab auch meine Vergaserheizung rausgeschmissen, anfangs aber nur die Schläuche mit ner Schraube dicht gemacht. Dann ist mir jedoch die Kühlflüssigkeit aus dem Durchflußbegrenzer (Fahrtrichtung links, sieht aus wie ein kleiner schwarzer Benzinfilter ) rausgesifft!
P.S. Ich fahr ne L