Guden Jungs, mal ne frage: ich habe mein hobel die letzten Tage im regen draussen stehen lassen müssen. Bin heute gefahren so 10 minuten, dann abgestellt. Auf dem weg zurück dann so komisches ruckeln, kein gas angenommen..ab 5000 drehungen normal. Ich habe sie aufgemacht, gaser runter, spritfilter kontrolliert und siehe da: Wasser im Benzinfilter! Jetzt weiss ich nicht woher es kommen kann. Die Leitungen sind neu verlegt, benzinhahn ist ok, Tank ist nicht verrostet, Überlauf funzt auch. Hat jemand eine idee woher der scheiss kommt?
Greetz Vladi
wasser im benzinfilter
Die Entlüftung ist im Deckel eingebaut. Probiere doch mal folgendes: den Überlaufschlauch am Tank verschließen. Deckel ausbauen und dann mit Spritze Benzin in den Überlauf bringen. Wenn es versickert, ist die Sache klar. Dann gibt es 2 Lösungen:
-den Überlauf oben und unten verschließen. Nachteil: steht das teil im regen, läuft beim Öffnen des Deckels das Wasser doch in den tank.
-einen Draht durch das Röhrchen fädeln und daran einen Innenschlauch durchfädeln.
-den Überlauf oben und unten verschließen. Nachteil: steht das teil im regen, läuft beim Öffnen des Deckels das Wasser doch in den tank.
-einen Draht durch das Röhrchen fädeln und daran einen Innenschlauch durchfädeln.