ich habe das gefühl das meine benzinpumpe nicht abschaltet....
wenn ich die pumpe direkt an der batterie anschliesse, sollte diese doch abschaltn, bei ereichen des entsprechenden drucks.
bei mir pump die aber munter weiter und sabbert oben aus den überläufen der vergaser das teure benzin raus.
was kann das sein?
Benzinpumpe, mal anders...??? **gelöst**
Benzinpumpe, mal anders...??? **gelöst**
Zuletzt geändert von biker4biker am 28 Apr 2007 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
- BASSWORLD
- ZXR-Fahrschüler
- Beiträge: 116
- Registriert: 12 Aug 2004 10:24
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
- Kontaktdaten:
Richtig!
die Pumpe erreicht den abschaltdruck nicht mehr, weil die Kammern undicht sind !
mfg
Alex
die Pumpe erreicht den abschaltdruck nicht mehr, weil die Kammern undicht sind !
mfg
Alex
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen
das ist doch mal ein gutes argument !BASSWORLD hat geschrieben:Richtig!
die Pumpe erreicht den abschaltdruck nicht mehr, weil die Kammern undicht sind !
mfg
Alex
werde mal die schwimmernadelventile neu machen.....
@marco: ist das relais nicht nur für die stromversorgung bei laufenden motor verantwortlich?
kann mich da aber auch irren..

die schwimmernadelventile werden eher das problem sein... is schon richtig.
wann das relais (wie) arbeit ... (keine ahnung)
ich dachte halt das relais schaltet nich mehr und veranlasst die pumpe kontinuirlich zu arbeiten ...
heizer2 hat aber irgendwo mal erklaert wie die pumpe "mechanisch" arbeitet ... bzgl druck u. abschaltung.
bin nun eigentlich auch der meinung es liegt am druck ...
wann das relais (wie) arbeit ... (keine ahnung)
ich dachte halt das relais schaltet nich mehr und veranlasst die pumpe kontinuirlich zu arbeiten ...

heizer2 hat aber irgendwo mal erklaert wie die pumpe "mechanisch" arbeitet ... bzgl druck u. abschaltung.
bin nun eigentlich auch der meinung es liegt am druck ...
so,
hab dann mal neue (gute aus ner alten zx10) schwimmernadeln reingemacht und schon wars in ordnung!.
btw:
ich wollte auch die schwimmer aus dem zx10 vergaser verwenden... nur hatte ich nicht bedacht, diese auf einstellung zu kontrollieren.
resultat: sie bekam zu wenig sprit und bockte wie tier.... naja, sebst schuld.
also alles nochmal ausgebaut und die schwimmer wieder zurückgetauscht....
hab dann mal neue (gute aus ner alten zx10) schwimmernadeln reingemacht und schon wars in ordnung!.
btw:
ich wollte auch die schwimmer aus dem zx10 vergaser verwenden... nur hatte ich nicht bedacht, diese auf einstellung zu kontrollieren.
resultat: sie bekam zu wenig sprit und bockte wie tier.... naja, sebst schuld.
also alles nochmal ausgebaut und die schwimmer wieder zurückgetauscht....