Wer weiß, ob die Schwimmerventile der 400er identisch sind mit denen der 750er?
Konkret mit denen der Flachis, welches aber wohl keinen Unterschied machen sollte. Gleichdruck und Flachis müßten eigentlich identische haben, oder?
Schwimmer-Ventile
- Terrini
- Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
keinen Bock mehr auf Signaturen

Sind die Schwimmernadeln der FCR-Flachis nicht baulich etwas kürzer ,als die der CVK-Gleichdruck
... müsste ich selbst auch mal nachschauen ... bin mir da etz auch absolut nicht sicher (Hirn wien Kraftstoffsieb zur Zeit) ...
Die Schwimmernadeln aller CVK-Gleichdruckgaser der ZXR sind die Gleichen ... z.B. aus GPZ600R usw. passt auch ,da auch gleich.
Nur bei den Flachis bin ich gerad am überlegen ... die bekommen z.B. auch ne ganz andere Schwimmerhöhe (kleiner) eingestellt als die CVK-Gleichdruckschlürfer.
LG Marcello

Die Schwimmernadeln aller CVK-Gleichdruckgaser der ZXR sind die Gleichen ... z.B. aus GPZ600R usw. passt auch ,da auch gleich.
Nur bei den Flachis bin ich gerad am überlegen ... die bekommen z.B. auch ne ganz andere Schwimmerhöhe (kleiner) eingestellt als die CVK-Gleichdruckschlürfer.
LG Marcello

@ Spüli
Dann sind es mit Sicherheit auch die Gleichen ... kann ja nur so sein.
Hatte da eben nur irgendwas bildlich im Kopf ,wo ich mal kürzere Nadeln in der Hand hatte ... z.B. als ich für meine Fireblöd damals Nadeln kaufte bei Louis ... die warn z.B. falsch (zu kurz & auch baulich anders) ... hab ich vielleicht auch damit verwechselt ... kömmt davon ,wenn man(n) mehr Gaser sieht als Fernsehn
Vielen Dank für die Info.
LG Marcello

Dann sind es mit Sicherheit auch die Gleichen ... kann ja nur so sein.
Hatte da eben nur irgendwas bildlich im Kopf ,wo ich mal kürzere Nadeln in der Hand hatte ... z.B. als ich für meine Fireblöd damals Nadeln kaufte bei Louis ... die warn z.B. falsch (zu kurz & auch baulich anders) ... hab ich vielleicht auch damit verwechselt ... kömmt davon ,wenn man(n) mehr Gaser sieht als Fernsehn

Vielen Dank für die Info.
LG Marcello