Sebimoto Airbox

Alles über die Reparatur und Abstimmung der Gleichdruck- und Flachschiebervergaser.
Antworten
Bernie
ZXR-Guru
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Bernie »

das hier ist eine kit-airbox, da kann man den verlauf des schnorchels ganz gut erkennen 8)
der kommt zwischen rahmen und kühler durch
Bild
erfahrung mit der sebimoto airbox hab ich leider keine.

hast pn :wink:
form follows function

zxr-fightclub
Spawn
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von zxr-fightclub »

die sebimoto airbox hat den schnorchel auch vorne durch :wink:
ich glaube aber die airbox passt nicht ohne kleine modifikationen am tank :?
Ich habe keine Lust!!!!!!!

frederic2001

Beitrag von frederic2001 »

Bernie hat geschrieben:das hier ist eine kit-airbox, da kann man den verlauf des schnorchels ganz gut erkennen 8)
der kommt zwischen rahmen und kühler durch
Bild
erfahrung mit der sebimoto airbox hab ich leider keine.

hast pn :wink:
Was ist denn das für ein Mopped? Lauter lecker Teile... Fußrasten, alle Halter, Kühlerschürze... Grrr, da werde ich aber wild!
:lol:

PEOPLES

Beitrag von PEOPLES »

gabelbrücke, stummel, bremspumpe, ..... *träum*

Bernie
ZXR-Guru
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Bernie »

frederic2001 hat geschrieben:Was ist denn das für ein Mopped? Lauter lecker Teile... Fußrasten, alle Halter, Kühlerschürze... Grrr, da werde ich aber wild!
:lol:
meine! :lol: :lol:

nö, leider!!! :( :(

das pic ist von der technik & tuning rubrik von der zxr750 seite :wink:

vielleicht weiß ja kai wem das dingens gehört?
form follows function

dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

Würde mich auch mal interessieren, bin ja mitten im wiederaufbau meiner K, und da würde sich das ja anbieten. Darf garnicht an die Ansaugklänge denken *harrharr*

Ich werde mich einfach mal mit Sebimoto in Verbindung setzen und hören was die dazu sagen. Melde mich wieder.

bruno

Kai
Admin a.D.
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Beitrag von Kai »

ich komme gerade nicht auf den usernamen....

http://www.zxr750.de/ZXR750de/galerie/JK/manfred.htm

dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

UPDATE:

Also ich grad ein nettes Telefonat mit einem Mitarbeiter von Sebimoto. Die dort angebotene Airbox ist baugleich mit der Kit-Airbox. Folglich passt der originale Tank nicht.
Sebimoto hatte den passenden Tank dazu mal im Programm, aber wie der Imperfekt vermuten lässt, nicht mehr lieferbar *heul*.

Vielleicht weis ja jemand, ob und wie man den originalen Tank doch noch zu entsprechender Passform überreden kann.

@Kai: falls du den Usernamen noch rausbekommst, gib mal bitte laut.

bruno

Kai
Admin a.D.
Beitrag von Kai »

bin gerade mal die userliste durchgegangen. ich bin mir nicht sicher, aber es könnte "verzollnix" gewesen sein.... :idea:

Gast

Beitrag von Gast »

auf verzollnix hab ich auch getippt. aber er hat /wollte doch sein mopped verkauft...

Kai
Admin a.D.
Beitrag von Kai »

rischtisch.... falls du ihn hier nicht erwischst, versuche es im forum von www.racing4fun.de! :wink:

dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

Danke für de Info. Werde mich mal mit dem Künstler in Verbindung setzen. Aber wieso sollte man so ein geiles Moped verkaufen???
Zuletzt geändert von dr.bruno am 15 Nov 2006 8:59, insgesamt 1-mal geändert.

J-Racer
ZXR-Guru
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von J-Racer »

dr.bruno hat geschrieben: Aber wieso sollte man so ein geiles Moped verkaufen???
Weil es noch geilere gibt ???
Gruß Chokri # 577

dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

J-Racer hat geschrieben:
dr.bruno hat geschrieben: Aber wieso sollte man so ein geiles Moped verkaufen???
Weil es noch geilere gibt ???
Welche :?: :?: :?:

Egal welche Karre da vllt jetzt in Frage kommt. Sowas liebevoll aufgebautes könnt ich net verkaufen, da bin ich ein sensibler Dussel. Hänge immer sehr an so Sachen.

J-Racer
ZXR-Guru
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von J-Racer »

Welche Moppeds ??? Zu viele um sie aufzuzählen.

Wenn man Finanziell am ende ist,versucht man womöglich noch seine verschissene Unterhose zu verkaufen :lol: Also sag niemals nie :wink:

Warum jetzt dieser Herr sein Mopped verkaufen will,geht uns ja eh nichts an. Beweggründe gibts zu viele,kann ja auch sein das er sein Hobby aufgibt ??? usw. usw. usw. :D
Gruß Chokri # 577

morsekegel
ZXR-Fahrer

Beitrag von morsekegel »

hallo

ja das ist das motorrad von verzollnix (fährt jetzt Honda). ich hab das motorrad im juni gekauft und zerlegt. die bilder zeigen das motorrad noch im zustand wie es verzollnix von seinem vorgänger übernommen hat. eigentlich wollte ich nur die zündbox und den kühler aber er hat halt nur das ganze bike verkauft. die meisten teile hab ich schon verkauft, gabelbrücke felgen und tank habe ich noch. über den winter baue ich jetzt erstmal mein einsatzgerät auf.

gruß marco

p.s. warum soll die airbox nicht passen man muß sich doch nur was mit dem schnorchel einfallen lassen. ich habe für meine m einen lufteilaß gebaut der in die kühlerblende integriert ist aber das gibts dann alles im bericht über den aufbau.

frederic2001

Beitrag von frederic2001 »

morsekegel hat geschrieben:...aber das gibts dann alles im bericht über den aufbau...
Da bin ich mehr als gespannt! Sicherlich nur vom Feinsten!

morsekegel
ZXR-Fahrer

Beitrag von morsekegel »

hallo

man tut was man kann ich bin allerdings auch schon 2 jahre daran teile anzufertigen und die richtigen zubehörteile zu finden

gruß marco

Kai
Admin a.D.
Beitrag von Kai »

spam entfernt. :roll:

Gast

Beitrag von Gast »

Also wer die sebimotobox einbauen möchte, muß den Tank umarbeiten lassen, d.h. der Boden muß Raus, im vorderen unteren Teil muß etwas weggenommen werden, was man am Ende wieder Zufügen kann. Haben die Schweißarbeiten selber ausgeführt, habe fotos wie der Tank gearbeitwet werden muß, kann auch welche dann posten.
Der Kühler muß ebenfalls umgehangen werden, damit der Schnorchel durchgeht, man braucht andere Haltrungen, kann man aber auch selbst bauen,
Meldet euch wenn ihr was darüber wissen wollt, mfG, Karsten

Antworten