die Kehrseiten des Motorsports
- Terrini
- Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
hatten wir das schonmal? Dann bitte löschen!
In einem anderen Forum gefunden....
Bissl dramatisch wegen der Musik, andererseits nicht schön...
http://www.myvideo.de/watch/109254#feedback
In einem anderen Forum gefunden....
Bissl dramatisch wegen der Musik, andererseits nicht schön...
http://www.myvideo.de/watch/109254#feedback
keinen Bock mehr auf Signaturen

- Chris EL Supii
- ZXR-Kenner
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
und Supersport auchTerrini hat geschrieben:
Vieles ist aus der AMA. MotoGP, die alte GP 500 und SBK ist aber auch dabei.

Der oder besser die Crashs ab 1:15 z.B., entweder Teuchert oder Kellner ist es, auf den die R6 zugeflogen kommt

Bei dem letzten Teil kann man nur mit dem Kopf schütteln, mir nix dir nix einfach auf die Strecke laufen, grenzt schon an Wahnsinn
Ich finde garnicht das die Streckenposten schuld sind. Kann nicht ganz verstehen das der Fahrer der dann draufgefahren ist das liegende Motorrad nicht gesehen hat. Das war doch genau in der Blickrichtung. Aber wie lange die dann alle herumgelegen sind ist auch nicht normal.
Ich hoffe nur das ich nie so einen Highsider wie die im Video habe.
Ich hoffe nur das ich nie so einen Highsider wie die im Video habe.
Wat istn den jungs (und evtl. Zuschauern) passiert, die sich so hässlich in der orangenen bande versammelt haben? ist da etwas bekannt?
Beobachtet mal den Kameramann, der genau hinter der Bande seine Kamera hat - der ist doch hinterher auch reif für ne Therapie...
Den letzten Crash in Japan (würde ich sagen) kenne ich schon, aber auch immer wieder unappetitlich, wie die drei Leute da auf der Strecke liegen...
Beobachtet mal den Kameramann, der genau hinter der Bande seine Kamera hat - der ist doch hinterher auch reif für ne Therapie...
Den letzten Crash in Japan (würde ich sagen) kenne ich schon, aber auch immer wieder unappetitlich, wie die drei Leute da auf der Strecke liegen...
- der den Berg erklomm
- Man without Eggs
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)