Drosselblenden à la catastrophe...

Alles über die Reparatur und Abstimmung der Gleichdruck- und Flachschiebervergaser.
Antworten
Gast

Drosselblenden à la catastrophe...

Beitrag von Gast »

Hallo Leute,

etwas off topic, aber wollte euch mal den Anblick dieser mit einem Maximum an Kompetenz und Verständnis zur Technik angefertigten Drosselblenden nicht vorenthalten. Ist an einer ZZR600. Da freut sich doch das Dreherherz...wohl mit Schnaps gekühlt. *lol*

Bild

Wird wohl keiner Begutachtung nach einem Unfall standhalten...

Grüße
Flo

Gast

Beitrag von Gast »

:lol:
Da hat sich einer ganz viel Mühe gegeben. Das fällt doch kaum auf.

alter-mann

Beitrag von alter-mann »

... saubere arbeit ...
kann man(n) "kaum" besser machen :lol:

Monster-Sascha

Beitrag von Monster-Sascha »

Ich vermute mal, der wollte ein 8er Loch bohren, hatte aber nur einen 3er und 5er Bohrer ... :lol:

Grüße Sascha

Gast

Beitrag von Gast »

...die AUGEN verfolgen einen richtig... :wink:

Kai
Admin a.D.
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Beitrag von Kai »

wat ein pfusch! da gibts zwischen den zylindern "leichte" gemischdifferenzen..... LOL :lol:

Gast

Beitrag von Gast »

oh man :shock: ich bekomms kotzen, aber respekt da sowas rein zu kriegen, das schaff ich mit einem bohrer nicht, hat er das ausgefeilt ? :lol:

Gast

Beitrag von Gast »

Monster-Sascha hat geschrieben:Ich vermute mal, der wollte ein 8er Loch bohren, hatte aber nur einen 3er und 5er Bohrer ... :lol:

Grüße Sascha
*lol* stimmt. da hätte er lieber zweimal mit dem 4er bohrer gemacht, dann hätte er sich das umspannen erspart.

alter-mann

Beitrag von alter-mann »

flobli hat geschrieben:
Monster-Sascha hat geschrieben:Ich vermute mal, der wollte ein 8er Loch bohren, hatte aber nur einen 3er und 5er Bohrer ... :lol:

Grüße Sascha
*lol* stimmt. da hätte er lieber zweimal mit dem 4er bohrer gemacht, dann hätte er sich das umspannen erspart.
... genau 2 mal mit dem 4er ...
dann waere es geichmaessig geworden ... :P

coki

Beitrag von coki »

bor neee nä
das geht ja mal überhaupt nicht. sowas lässt man schön lasern ;)
und nicht rumpfeilen ;)

Gast

Beitrag von Gast »

Ich glaube wenn man die Scheiben übernander gelegt hätte und nen schönen fetten 230 Sparrennagel vom Zimmermann durchgewammst hätte..... der Durchmesser liegt so bei 7,6mm glaube ich.....

Das wäre fast so genau gewesen wie das da und in 30 Sekunden erledigt.... :)

Gruss Elbandito

J-Racer
ZXR-Guru
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von J-Racer »

Der Kerl ist bestimmt Künstler --> abstrakte Kunst :lol: :lol: :lol:
Gruß Chokri # 577

Marcello

Beitrag von Marcello »

:lol: :lol: :lol: Bestimmt ma ebend schnell an ner Tankstelle gedrosselt worden (während dem Volltanken) ... hammerhart was manche Leute so basteln und dann wohl auch noch für gut befinden har har ... :lol: :lol: :lol:

LG Marcello :D :wink:

Antworten