vor längerer Zeit war ich bereits mal in diesem Forum. Aber wahrscheinlich zu lange nicht da gewesen ....
Also mein Problem:
Nach langer Zeit habe ich mir wieder eine J gekauft um dieses schöne Ding aufzumotzen. Leider habe ich das Problem, sie nicht richtig zum Laufen zu bewegen. Ich muss dazu sagen, dass das Teil über 3 Jahre gestanden hat!
Folgendes habe ich bereits gemacht: Ventile geprüft/eingestellt, Spritversorgung geprüft - i.O. Vergaser gereinigt (Ultraschall), auf Falschluft geprüft - auch i.O.
Das Ding läuft, wenn sie richtig warm ist, eigentlich ganz gut. Wenn ich die Kerzenstecker von Zyl. 2+3 abziehe passiert garnichts- will heißen keine Reaktion. Gas nimmt sie aber wieder einwandfrei an und dreht sauber hoch. Ich habe bereits Vergaser (aus Altbeständen) hin und her getauscht und werde noch wahnsinnig - Kaltstart auf höchstens 2 Zylindern.....
Ich vermute, dass da doch noch irgendwelche Prtikel in den Kanälen der Vergaser fetsitzen, die ich einfach nicht raus kriege.
Gibt es von Eurer Seite her diesbezüglich Erfahrungen?
Oder hat evtl. jemand auch noch eine garantiert funktionierende Vergaserbatterie in der Ecke?