Ist das Beste ,was Du machen kannst.
Wenn die es nich hinkriegen schauen wir hier ,daß wir Dir aus der Ferne nen Leitfaden basteln nachdem Du dann alles selbst überprüfst.
Aber da Du dort Geld bezahlt hast ,lass die für ihr Geld mal anständige Arbeit abliefern und hau auf den Tisch dort...ein Mofa ist zum fahren da und nich zum rumstehen.
Die sollen mal nachsehen ,daß alle Gasschieber bis zum Anschlag freigängig sind und hoffentlich sind die "neuen" Membranen vernünftig eingebaut worden..denn die sind "NEU" verdammt teuer...glaube eher da sind andere gebrauchte reingekommen.
Mir sagte mal ein Kawa-Händler bei uns in der Ecke ,daß 1 neue Membran inkl. Gasschieber 140Eus kosten würde (hab mir fast in die Hose geschissen am Telefon).
Luftfilter und Kraftstoffversorgung inkl. Benzinhahn/Spritfilter sollen die auch gleich mal checken und direkt auch mal Falschluft (Ansaugstutzen) kontr.-> ist ein Abwasch.
Und die Gemischschrauben sollen sie Dir richtig einstellen ,falls die daran rumgemacht haben.
Frag auch mal ganz blöd nach ,ob die Steuerzeiten Kurbelwelle zu Nockenwellen stimmen (nur Kontrolle)...bei der J können die Wellen ja drin bleiben zum Einstellen der Ventile (nur bei H müssen sie bei Seite).
Wenn sie jetzt auf einmal nur noch 200 läuft ,muss da gravierend was nicht stimmen !
Viel Erfolg ! Halt uns mal auf dem laufenden.
LG Marcello
