Hallo Leute!
Frage:
Kann ich nen H1 Motor und H1 Vergaser auch mit H2 Ansaugstutzen betreiben(wegen der unterschiedlichen Form Motorseitig)?Ich habe nämlich schon zum 1000ten Mal H1 Ansaugstutzen bestellt und bekomme immer welche für die H2 geliefert und bin langsam ziemlich genervt,darum würde ich gerne mal wissen ob sie mit den H2 Stutzen vielleicht auch einwandfrei läuft!
MfG
Marcel
Vergaser H1
Re: Vergaser H1
... wird nicht funktionieren !Purple Haze hat geschrieben:....Kann ich nen H1 Motor und H1 Vergaser auch mit H2 Ansaugstutzen betreiben...
die h2 ansaugstutzen sind zu gross ( im durchmesser zur
vergaserbefestigung und auch in ihrem durchlass )
die stutzen der h1 sind innen "stroemungstechnisch" oval geformt
um das gemisch entsprechend dem "h1" kopf - ventilen" einzuleiten.
mit den groesseren ... "runden h2" stutzen wuerde auf einem h1 kopf
ein kante entstehen.
Das mit der Kante hab ich gesehen,hatte gehofft das vielleicht jemand sein Moppel mit den runden Stutzen betreibt.
Das beschissene ist das mir alle wo ich bisher nach Ansaugstutzen gefragt habe sagen,das die mit dem ovalen Durchlass nicht mehr lieferbar sind.Vielleicht einer ne Ahnung wo ichs noch probieren könnte?
Besten Dank schonmal.
MfG
Marcel
Das beschissene ist das mir alle wo ich bisher nach Ansaugstutzen gefragt habe sagen,das die mit dem ovalen Durchlass nicht mehr lieferbar sind.Vielleicht einer ne Ahnung wo ichs noch probieren könnte?
Besten Dank schonmal.
MfG
Marcel