Gaszüge? L oder M beide gleich?

Alles über die Reparatur und Abstimmung der Gleichdruck- und Flachschiebervergaser.
Antworten
Gast

Gaszüge? L oder M beide gleich?

Beitrag von Gast »

Hallo!

Ich habe folgendes problem, mein gaszug klemmt bzw einzelne drähtchen sind gerissen.Ich brauche ersatz.

Ich habe eine zxr mit flachschieber bj.93 94kw. Gibt es da unterschiede zwischen der Normalen L und der ZXR doppel R wegen den flachschiebern?

währe für schnellen rat dankbar

mfg Daniel

Gast

Beitrag von Gast »

L-Züge sind länger

Gast

Beitrag von Gast »

danke, für die schnelle antwort. Aber könnten Sie mir ungefähr sagen wieviel die länger sind? weil ich einen sb-lenker verbaut haber könnte er evtl. doch passen. Als zubehör finde ich nämlich nur für die L züge für ca20eur öffnen und schliessen.

danke!

mfg daniel

Gast

Beitrag von Gast »

Der Abstand da wo Du den reinhängst bis dort wo das Loch zum reinhängen am Vergaser ist, ist beim Flachschieber dichter zusammen. Das ist bei den Gleichdruckvergasern eben weiter. Mann könnte den Flachschieber auch nur mit einem Öffnerzug von der L fahren. Nur das Du den Schliesser nicht mehr an den Flachi bauen kannst, da der L Zug komplett rum ist auf der Schnecke am letzten Loch. Somit kein Platz mehr istb für den anderen Zug. Länge über alles weiß ich nicht aber ich glaub die sind von der Gesamtlänge gleich. Nur die Mantelung beim Flachigaszug ist länger wegen dem kürzeren Abstand zum Einhängen.

Gast

Beitrag von Gast »

ich danke dir,ich hätte mir nämlich ansonsten jezt die falschen bestellt.

mfg Daniel

Antworten