hatte ähnliches proplem anner gs500, leider war das nach aussen hin dicht, hat immer nur leicht luft gezogen. schuld war ein dichtring, denn ich angezogen hatte, dann wohl wieder gelöst, und der beim erneuten anziehen wohl ein wenig verrutscht ist. ich bin fast wahnsinnig geworden, und hab an meinen fähigkeiten gezweifelt.
aber ich auch was anderes "witziges" festgestellt, als ich meine radialbremspumpe eingebaut habe. weil der schlauch vom behälter zur pumpe nicht passte, hab ich kurzerhand einfach nen transparenten entlüftungsschlauch genommen. und nachdem ich ne ewigkeit fachgerecht entlüftet hatte, und der druckpunkt richtig sauber und kanckig war, kam trotztdem immernoch bischen luft aus der pumpe und steige langsam in behälter zurück. das ging sicherlcih noch so ne woche bis das aufgehört hatte. das system selber muss aber dicht sein, weil ichs übernacht mit nem kabelbinder unter druck gesetzt hatte, und nach 24h war kein druckverlust auszumachen
-> ziemlcih viel geschrieben für ne kleine idee : es gibt doch diese hohlschrauben mit entlüftungsventil oben dran. ich könnte mir gut vorstellen, das immer ein klein wenig luft über nacht die bremsleitungen bis zur pumpe hochsteigt. vieleicht so nen teil mal verbauen, und dann wie gehabt entlüften, und sobald es wieder so schwammig ist druck auf die kolben unten geben, und oben ein klein wenig ablassen.
-> nur so ne idee vom unwissenden
