citymadness
- Chris EL Supii
- ZXR-Kenner
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
- zxr-fightclub
- Spawn
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
- zxr-fightclub
- Spawn
- Großmutter
- ZXR-Fahrer
So ist esTasso hat geschrieben:für mich ein spinner,die jungs triffst du jeden sonntag auf dem weg zum nürburgring,ob mopped oder auto---auf dem ring selber siehst du sie aber nicht.

Aber nur weil sie angst haben ,hinterher zu fahren

Die straße ist auf jeden fall feucht und dann glaube ich das er sich was eingeworfen hat !
In meinen Augen ist der Typ doch nicht ganz dicht

Oma-Racing#4 /ZX-7RR http://www.evisor.tv/tv/racing/perfekter-start-1792.htm
Kroatien muss ich mal zustimmen..die straßen sehen dort aber nich sooo nass aus.. aber hab da auch einen gesehen der nen powerslide um ne kurve gemacht hat..mit ner haya..kranke schweine
..auch beim autofahren drehen beim anfahren die räder mal schnell durch ... würd mir niemals getrauen dort mit meinem bike zu fahren.. vorallem ohne helm.. wie ich das bei vielen gesehen hab...ohne helm, in shorts und shirt und dann im slide um die kurve... kann ich nur mitm kopp schütteln
ich find auch..wer (wie in diesem video) bei 140 nen slide in ner kurve hinlegt..gebührt respekt was die kontrolle anbelangt...aber was die gefährdung der straßenteilnehmer und vorallem dem ruf anbelangt, den er somit verbreitet, streck ich den daumen nach unten..
ist trotzdem nett anzusehen der streifen

ich find auch..wer (wie in diesem video) bei 140 nen slide in ner kurve hinlegt..gebührt respekt was die kontrolle anbelangt...aber was die gefährdung der straßenteilnehmer und vorallem dem ruf anbelangt, den er somit verbreitet, streck ich den daumen nach unten..
ist trotzdem nett anzusehen der streifen

- Frank zxr-fighter
- Konstrukteuranwärter
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Sah aber zwischendurch wirklich so aus als ob die Strase nass war, so bei 2 Minuten rum, da hat er beim beschleunigen ein paar Slides hingelegt.
Für mich sah es auch so aus als wäre er auch an die auto´s gerammt, ab und an gabs so einen schlag von der Seite.
Für mich is das einfach nur gestört!!!!!!!
Marcus
Für mich sah es auch so aus als wäre er auch an die auto´s gerammt, ab und an gabs so einen schlag von der Seite.
Für mich is das einfach nur gestört!!!!!!!
Marcus
- zxr-fightclub
- Spawn
Bei seiner Rumrutscherei vor den Ampeln und der ständig stempelnden Hinterpelle bin ich überrascht, wie man dem Kerl Fahrzeugbeherrschung attestieren kann. Der hat einen Haufen Dampf zwischen den Beinen, ist damit aber vollkommen überfordert!Frank zxr-fighter hat geschrieben:Wat soll ich sagen, er kann genau die Aussenmaße seines Bikes abschätzen.![]()
P.S.:Glaube nicht an nasse Straße wg häufigem Stempeln des Hinterrades
Für mich hat der Idiot zu viel Ghostrider gekuckt - sonst nix! Das wird definitiv einer der Fälle, die ihr eigenes Ende filmen.
Seht Euch mal an, wie der über begangene Zebrastreifen heizt! Kann mich für sowas beim besten Willen nicht begeistern!