also wenn ich die normalen Vergaser an der K betreiben möchte.
kann ich dann das normale steuergerät verwenden und wie sind die gaser zu bedüsen?
gruß ralf
normale Vergaser an die K
Auf ner K würde ich in jedem Fall die Flachis FCR39 fahren.
Baulich passen zwar auch alle Gaser ab der J an den Motor...aber weiß nich....Du hast ja Flachis...fahr sie...die holen in jedem Fall mehr aus dem Motor raus als Gleichdruckgaser !!!
Warte mal ab ,wenn Deine Flachis erst mal richtig laufen und instand gesetzt sind...dann willst Du keine anderen haben...da bin ich mir sicher smile...
Gruss Marcello
Baulich passen zwar auch alle Gaser ab der J an den Motor...aber weiß nich....Du hast ja Flachis...fahr sie...die holen in jedem Fall mehr aus dem Motor raus als Gleichdruckgaser !!!
Warte mal ab ,wenn Deine Flachis erst mal richtig laufen und instand gesetzt sind...dann willst Du keine anderen haben...da bin ich mir sicher smile...
Gruss Marcello

diese frage bezog sich nun nicht auf meine k. klar marcello will ich das meine flachis laufen. mein kumpel hat nen k motor bekommen, hat baer kein geld für flachis, deshalb wollte ich wissen, wie man die bedüsen muß, und ob man ne cdi braucht.
@ marcello: bleibt es bei mittwoch oder lieber donnerstag. soll ich dienstag nochmal anrufen?
@ marcello: bleibt es bei mittwoch oder lieber donnerstag. soll ich dienstag nochmal anrufen?