Würde auch sagen...fang erst mal so an :
- Luftfilter Sichtkontrolle (verstopft ?)
- Bei laufendem Motor Ansaugstutzen mit Bremsenreiniger ansprühen und auf Falschluft prüfen
- Spritschlauch an den Gasern ab und mal starten...da muss richtig was kommen dann
- Gaser raus und evtl. sauber machen (wenn sie länger gestanden hat sowieso machen)
- Gaser prüfen (Membranen auf Risse,Schwimmernadelventile und Sitze auf Dichtheit,Schwimmer auf Beschädigung/Freigängigkeit/Höheneinstellung,Gasschieber auf Freigängigkeit usw.)
- Synchronität der Gaser prüfen (erst mal auf Augenmaß ggf. korrigieren)
- Gemischgrundeinstellung kontrollieren
- Zündkerzen checken
- Zündkabel bis zu den Spulen prüfen / durchmessen
- Schauen ,das in den Zündkerzenschächten kein Öl steht (was bei undichter Ventildeckeldichtung schon mal vorkömmt)
Wahrscheinlich wirst Du da schon irgendwo fündig werden...hoffe ich doch.
Viel Erfolg werter Kollege und nicht den Spaß dran verlieren...wird schon klappen !!!
PS: Falls Du ne K mit Flachis hast (weiß ich nicht)...dann hast Du natürlich keine Membranen in den Gasern und auch keine Drosselklappen smile...bin jetzt zunächst mal von Gleichdruckgasern ausgegangen...aber den Rest (siehe oben) würd ich mal checken...dann bist Du schon mal auf dem richtigen Weg und hast ein System drin (Systematische Fehlersuche oder wie das in der Fachsprache heisst smile grins...)
Viele Grüße
Marcello