Flachschiebervergaser einstellen?? Wo?
Flachschiebervergaser einstellen?? Wo?
Hi,wo kann ich in der umgebung von stuttgart(umkreis100 KM) meine Flachschiebervergaser einstellen lassen??
- zxr-fightclub
- Spawn
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
die meisten kawa-werkstätten haben absolut NULL ahnung von flachschiebern, weil kaum ne kawa welche original montiert hat. such dir besser aus der adressen-liste vom www.fighters-magazin.de nen kompetenten tuning-betrieb mit prüfstand. alles andere ist nicht optimal.
Genau so sieht es aus! Hab ewig gesucht und die von Kawa haben mir gleich gesagt, das sie's ohne Prüfstand gar nicht machen..Kai hat geschrieben:die meisten kawa-werkstätten haben absolut NULL ahnung von flachschiebern, weil kaum ne kawa welche original montiert hat. such dir besser aus der adressen-liste vom www.fighters-magazin.de nen kompetenten tuning-betrieb mit prüfstand. alles andere ist nicht optimal.
ist nicht so einfachhagenf hat geschrieben:sind die so schwer einzustellen?
selbst bei Kawa haben die Probleme
Tipp:
Erst auf den Prüfstand mit Abgaswerte
dann einstellen lassen
Gruss Homer
Börni hat geschrieben:Ehrlich gesagt, mir gehen die sonntäglichen Kolonnen von Sicherheits-Bikern mit ihren Tinky-Winky-Attacken auf den Zeiger.
das Problem bei Flachschiebern ist halt daß man sehr viel mehr einstellen/ändern kann kann als bei den normalen Gasern und somit auch viel mehr falsch machen kann.
Aufzündtermine 2006:
04.06. Anneau du Rhin
Aufzündtermine 2005:
03.05. Hockenheim
23.05.-25.05. Brünn
08.07. Hockenheim
27.08. Hockenheim
08.09. Anneau du Rhin
04.06. Anneau du Rhin
Aufzündtermine 2005:
03.05. Hockenheim
23.05.-25.05. Brünn
08.07. Hockenheim
27.08. Hockenheim
08.09. Anneau du Rhin
also ich kann jedem nur empfehlen die flachis einmal richtig einstellen zu lassen,
meine karre lief auchf nicht richtig,
untenrum zu fett und obenrum zu mager,
andere düsen rein,
und jetzt, rennt sie wie die sau
in ungarn habe ich 2 normale zxr sauber abgezogen
der ganze spass hat auch 300 euro gekostet,
hat sich aber auf jedenfall gelohnt
guckst du hier
http://www.zxr750.de/board/vie ... hp?t=18373
meine karre lief auchf nicht richtig,
untenrum zu fett und obenrum zu mager,
andere düsen rein,
und jetzt, rennt sie wie die sau
in ungarn habe ich 2 normale zxr sauber abgezogen

der ganze spass hat auch 300 euro gekostet,
hat sich aber auf jedenfall gelohnt
guckst du hier
http://www.zxr750.de/board/vie ... hp?t=18373
Börni hat geschrieben:Ehrlich gesagt, mir gehen die sonntäglichen Kolonnen von Sicherheits-Bikern mit ihren Tinky-Winky-Attacken auf den Zeiger.