seit Sonntag bin ich stolzer Besitzer einer wirklich schön gepflegten, giftig grünen und (bis auf den Auspuff) unverbastelten ZXR750 der ersten Stunde (57.000km). Leider kam das Teil völlig ohne Dokumentation/Handbuch oder ähnliches. Daher habe ich ein paar Fragen.
Allgemein, was gibt es bei diesem Modelljahr zu beachten ? Typische Schwächen, Fehler oder irgendwas, was man beachten muss ?
Ein Handbuch fehlt mir schon. Gibt´s hier jemanden, der mir evtl. eine Kopie zukommen lassen kann ?
Und noch eine ganz profane Frage, welche Leerlaufdrehzahl soll das Gerät eigentlich haben ? Den lustigen Pin zum Einstellen habe ich ja mehr oder weniger zufällig gefunden, und bei rund 1200 läuft sie auch sehr rund. Wo stellt Ihr das Ding hin ?
Zum Auspuff. Momentan ist ein BSM Future drauf. Wer hat Erfahrungen mit diesem Auspuff im Vergleich zum Original ? Leistung/Drehmoment-Charakteristik ? Und außerdem ist die Dichtung am Flasch undicht und bläst mir kräftig die Schwinge an. Gibt es da irgendeinen Trick aus Erfahrung, um die Stelle wirksam dicht zu bekommen ? Hat der Originaldämpfer (mit dem ich ja liebäugel) da eine andere Dichtung ?
Und ansonsten, bin für jede Anregung zu der Maschine offen. Hat auf den letzten 400km auf jeden Fall schon eine Menge Spaß gemacht

Gruß,
Jochen
jochen.dilthey@gmx.de