H2 Vergaser auf H1
Was muß ich machen
habe gehört bedüsung ändern wie geht das was muss ich machen kann jemand Helfen ?
H2 Vergaser auf H1
Die H1 hat 36er Gaser drauf und die H2 38er.
Die Erfahrung hier im Forum zeigt auf ,daß H2-Gaser auf ner H1 oftmals recht schwierig richtig ans laufen zu kriegen sind.
Soweit ich weiß ,gibt es auch beim Zylinderkopf nen Unterschied zwischen H1 und H2.
Somit nicht leicht ,es richtig abzustimmen.
Frag mal den Karsten (Teutalus)...der hat es glaub ich mal versucht und hatte nachher die Schnauze richtig voll.
Auf ne H1 würd ich nur 38er H2-Gaser bauen ,wenn ich auch nen H2-Kopf drauf habe.
Ansonsten würde ich die H1-Gaser richtig abstimmen und einstellen und damit dann zufrieden und glücklicher sein.
Zur Lufi-Box :
Baulich passen tun beide.Die H1-Box saugt die Luft von der Seite an und die H2-Box von hinten oberhalb des Batteriekastens.
Kannst es ja mal ausprobieren...vielleicht haste ja Glück und es läuft vernünftig...glaub ich aber eher nicht.
Ansaugstutzen musst Du dann in jedem Fall auch von der H2 übernehmen (die sind etwas größer im Durchmesser).
PS: Viele Grüße an Alle aus Frankfurt/M.Bin gerade hier auf Montage und darf im Hotel mal online gehen grins...
Viele Grüße
Marcello

Die Erfahrung hier im Forum zeigt auf ,daß H2-Gaser auf ner H1 oftmals recht schwierig richtig ans laufen zu kriegen sind.
Soweit ich weiß ,gibt es auch beim Zylinderkopf nen Unterschied zwischen H1 und H2.
Somit nicht leicht ,es richtig abzustimmen.
Frag mal den Karsten (Teutalus)...der hat es glaub ich mal versucht und hatte nachher die Schnauze richtig voll.
Auf ne H1 würd ich nur 38er H2-Gaser bauen ,wenn ich auch nen H2-Kopf drauf habe.
Ansonsten würde ich die H1-Gaser richtig abstimmen und einstellen und damit dann zufrieden und glücklicher sein.
Zur Lufi-Box :
Baulich passen tun beide.Die H1-Box saugt die Luft von der Seite an und die H2-Box von hinten oberhalb des Batteriekastens.
Kannst es ja mal ausprobieren...vielleicht haste ja Glück und es läuft vernünftig...glaub ich aber eher nicht.
Ansaugstutzen musst Du dann in jedem Fall auch von der H2 übernehmen (die sind etwas größer im Durchmesser).
PS: Viele Grüße an Alle aus Frankfurt/M.Bin gerade hier auf Montage und darf im Hotel mal online gehen grins...
Viele Grüße
Marcello


man sirko du huhn hättest mich mal gefragt in der schweiz bezüglich den gasern - hatte ja extra noch ne h1 gaserbank vorm treffen gekauft und auch in der schweiz dabei gehabt - wollt ich und harm ja noch einbauen - aber irgendwie waren wir immer zu breit zum schrauben
also zu dem thema zurück
h2 gaser auf der h1 is ne scheiß mischung - funzt nicht wirklich gut - spreche aus eigener erfahrung. sie läuft im standgas unrund und die volle leistung bekommst du auch nicht - würde sogar sagen das du dadurch eher leistung verliehrst
also schau das du die h2 gaser wieder verkaufen kannst und lass die h1 gaser drin und stell die mal richtig ein.
gruß chris

also zu dem thema zurück
h2 gaser auf der h1 is ne scheiß mischung - funzt nicht wirklich gut - spreche aus eigener erfahrung. sie läuft im standgas unrund und die volle leistung bekommst du auch nicht - würde sogar sagen das du dadurch eher leistung verliehrst

also schau das du die h2 gaser wieder verkaufen kannst und lass die h1 gaser drin und stell die mal richtig ein.
gruß chris