Was ist das ? Vergaser, Steuerkette...?

Alles über die Reparatur und Abstimmung der Gleichdruck- und Flachschiebervergaser.
Marcello

Beitrag von Marcello »

Nun ja ,neu auch gut...sooo arm macht es ja auch wieder nicht.
Dem Motor ist es scheiss egal ob neu oder abgedichtet....hauptsache dicht.
Und sehen tut man es von außen auch nicht...

Das musst Du natürlich selbst entscheiden.
Aber das wichtigste ist ,daß sie bald dann wieder einwandfrei läuft und Dir seeeeeehr viel Freude bereiten wird...

Viele Grüße
Marcello :D :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

Marcello hat geschrieben: Aber das wichtigste ist ,daß sie bald dann wieder einwandfrei läuft und Dir seeeeeehr viel Freude bereiten wird...
Darum gehts mir momentan in erster Linie...vier neue Stutzen kosten 84 Euro...alleine die Vorstellung, es selber abzudichten, und es zieht irgendwann wieder, reicht mir schon...ich würde dabei durchdrehen :evil: ...trotzdem...vielen Dank nochmal... :wink:

zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von zxr-jolli »

Naja, ganz ehrlich, ich würde lieber dreimal abdichten, bevor ich mir neue Stutzen kaufen, habs bei den Stutzen für meine Flachis über nen Zeitraum von vier Wochen bestimmt 15 mal versucht, bis ich aufgegeben hab :wink:
Denke ein Versuch ist es doch mindestens wert :wink:

Wenn du noch warten kannst kann ich dir auch gerne helfen, bin nur die nächsten drei Wochenenden sehr knapp mit der Zeit 8)
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.

Antworten