Gasschieber K nicht gleich offen

Alles über die Reparatur und Abstimmung der Gleichdruck- und Flachschiebervergaser.
Antworten
Gast

Gasschieber K nicht gleich offen

Beitrag von Gast »

Guten Morgähn!

Als ich meine Gaser mal betrachtete sah ich, das bei Vollgas jeder Schieber anders "geöffnet" ist. Schön ungleich von links nach rechts.
Sicher 3mm unterschied. Habe versucht, sie mittels der einstellschraube (der gekonterten) zu justieren, aber da hat sich nix getan.
Sie zieht auch ab den 3. Gang nicht mehr schön hoch (ab 10.000), sondern zuckt ganz komisch, als ob ganz kurz kein Funke da wäre.

Wie kann ich die Einstellen, das sie gleich öffnen???
Macht ja sicher einiges aus, da sie jeder Zylinder denk ich anders befüllt wird.

mfg
Gerhard

Klaus69
Flachi-Brandstifter
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Klaus69 »

Hi,

und herzlich willkommen auf der grünen seite des Lebens :-P

Schau Dir einfach mal den Threat an. Da findest Du einige Infos zum synchen der Flachschiervergaser...
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

Nun, soweit bin ich nochnicht (Düsen ect ändern)

Will ja nur meine Schieber auf gleich bringen.

Was ich noch dazu sagen muß:

Diese Flachschieber sind wirklich was verdammt geiles!!!

Wenn man schaut wie sich das alles drin bewegt, oh mann, ich sag garnicht was ich da in der Hose bekomme!!!!

Wahnsinn!!!

Gibtz eigentlich solche fürs Auto auch??
Oder ist das aufgrund des Hubraum oder so nicht möglich?

Ein Freund hat nen 1er GTI und möchte nähmlich Weber Doppelvergaser drauf, aber Flachis wären halt der Knaller

lg

Klaus69
Flachi-Brandstifter
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Klaus69 »

war auch der falsche Link. Ich meinte den hier...
Letzer Beitrag von Raigmore
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Tasso

Beitrag von Tasso »

gibt es auch für autos---dann schimpfen sich die dinger aber renneinspritzung----knobloch.de aber 45 bzw 48 auf nem golf gehen auch ganz nett

Antworten