Guten Morgähn!
Als ich meine Gaser mal betrachtete sah ich, das bei Vollgas jeder Schieber anders "geöffnet" ist. Schön ungleich von links nach rechts.
Sicher 3mm unterschied. Habe versucht, sie mittels der einstellschraube (der gekonterten) zu justieren, aber da hat sich nix getan.
Sie zieht auch ab den 3. Gang nicht mehr schön hoch (ab 10.000), sondern zuckt ganz komisch, als ob ganz kurz kein Funke da wäre.
Wie kann ich die Einstellen, das sie gleich öffnen???
Macht ja sicher einiges aus, da sie jeder Zylinder denk ich anders befüllt wird.
mfg
Gerhard
Gasschieber K nicht gleich offen
- Klaus69
- Flachi-Brandstifter
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Hi,
und herzlich willkommen auf der grünen seite des Lebens
Schau Dir einfach mal den Threat an. Da findest Du einige Infos zum synchen der Flachschiervergaser...
und herzlich willkommen auf der grünen seite des Lebens

Schau Dir einfach mal den Threat an. Da findest Du einige Infos zum synchen der Flachschiervergaser...
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Benjamin Franklin, 1759
Hallo!
Nun, soweit bin ich nochnicht (Düsen ect ändern)
Will ja nur meine Schieber auf gleich bringen.
Was ich noch dazu sagen muß:
Diese Flachschieber sind wirklich was verdammt geiles!!!
Wenn man schaut wie sich das alles drin bewegt, oh mann, ich sag garnicht was ich da in der Hose bekomme!!!!
Wahnsinn!!!
Gibtz eigentlich solche fürs Auto auch??
Oder ist das aufgrund des Hubraum oder so nicht möglich?
Ein Freund hat nen 1er GTI und möchte nähmlich Weber Doppelvergaser drauf, aber Flachis wären halt der Knaller
lg
Nun, soweit bin ich nochnicht (Düsen ect ändern)
Will ja nur meine Schieber auf gleich bringen.
Was ich noch dazu sagen muß:
Diese Flachschieber sind wirklich was verdammt geiles!!!
Wenn man schaut wie sich das alles drin bewegt, oh mann, ich sag garnicht was ich da in der Hose bekomme!!!!
Wahnsinn!!!
Gibtz eigentlich solche fürs Auto auch??
Oder ist das aufgrund des Hubraum oder so nicht möglich?
Ein Freund hat nen 1er GTI und möchte nähmlich Weber Doppelvergaser drauf, aber Flachis wären halt der Knaller
lg