läuft im unteren drehzahlbereich nur auf drei töpfen !!!

Alles über die Reparatur und Abstimmung der Gleichdruck- und Flachschiebervergaser.
Antworten
traumreiter

läuft im unteren drehzahlbereich nur auf drei töpfen !!!

Beitrag von traumreiter »

das habe ich ja nun mittlerweile rausbekommen, warum meine dame im unteren bereich immer so hoch dreht ! ( laut aussage eines netten kawa mechanikers, siehe auch bei gaas gaaaas gaaaaaas , da hab ich die frage gestellt, warum ) so nun weiss in etwa woran es liegen kann, entweder zieht ein vergaser luft oder ist voll gelaufen. in jedem falle knifflig ! es gibt doch hier bestimmt jemanden der mehr ahnung hat als ich !!

ich suche jemanden der mir dabei helfen kann ! wenn möglich aus oder um berlin, würde mich sehr freuen !! und mich danach auch erkenntlich zeigen !!

cu on street !!

Gast

Re: läuft im unteren drehzahlbereich nur auf drei töpfen !!!

Beitrag von Gast »

Hallo

Ein Nachbar,das freut mich mal.
Habe gerade meine Vergaser gemacht,ZXR750 H2.
Bin auch in Berlin,Marienfelde.
Wo wohnst Du denn,treffen kein problem,habe auch Garage.

Grüße...Marc

Gast

Re: läuft im unteren drehzahlbereich nur auf drei töpfen !!!

Beitrag von Gast »

Hallo

Ich bins nochmal,der aus Berlin.

Rufe mich einfach an,dann kann man sich treffen.
0173/6813176

Bis dann ................Grüße

Marc

Marcello

Beitrag von Marcello »

@Traumreiter

Bin auch ab nächste Woche Montag in Berlin am arbeiten auf dem Messegelände für die ganze Woche.
Hab Dir meine Handynummer schon geschickt per PM.
Bringe mal mein Motorrad-Werkzeug und meine Synch-Uhren mit.
PS: Hab Dir im Thread 750-Motoren vom "Hannes" ,wo Du auch geschrieben hast auch ne Antwort hinterlassen.
Echt witzig dieser Zufall ,daß ich nach Berlin zum arbeiten muss.

@Teufel

Dann lass uns 3 doch nächste Woche abends mal in Berlin treffen.
Dann schauen wir mal ,was wir machen können und lernen uns auch mal persönlich kennen...und ein Bierchen wird auch gezischt !
Vergaser und Ventile machen wir doch mit links.
Abends nach der Arbeit auf dem Messegelände hab ich ja frei.
Schreib mir doch auch mal Deine Handynummer....wär doch echt ne witzige tolle und recht spontane Aktion...

Viele Grüße aus Kölle
Marcello :D :wink:

Gast

Treffen.

Beitrag von Gast »

Hallo Marcello

Habe schon viel von Dir gehört (gelesen) und würde mich echt freuen über ein treffen,ist doch wohl klar.
Und ich war echt sprachlos über die spontane hilfe mit dem Steuerkettenspanner die Du einem Foren miedglied angeboten haßt.
Hut ab.

Sage mal,währe es sehr frech von mir wenn ich da auch eine bitte hätte an Dich????
Könntes Du mir auch so einen Verlängerten spanner drehen,währe echt Super von Dir.

Wegen den treffen,meine Handy nummer schreibe ich Dir als PM.
Grüße....Marc

traumreiter

hilfe

Beitrag von traumreiter »

lol, das wäre echt der hammer, ich denke das so machen wir das !! dann lern ich euch endlich mal kennen !! und dann können wir ja auch was machen !!! ruf euch an !! siehe pm

cu on street

Marcello

Beitrag von Marcello »

@Traumreiter

Ja geil ,das ist doch ne klasse Sache.
Machen wir in jedem Fall.
Wir können ja mal telefonieren bis Montag und mal quatschen.
Tolle Sache.Freue mich sehr.

@Teufel

Das letzte Stück hab ich gerade jemandem hier im Forum gegeben.
Ich werde aber versuchen bis diesen Freitag noch ein paar zu drehen.
Bin zwar die ganze Woche jetzt in Bochum in nem Möbelhaus am arbeiten und immer erst ab frühestens 20Uhr zu Hause ,aber werde versuchen das hinzubekommen.
Könnten wir ja dann bei Dir auch direkt einbauen und dann auch Deine Vergaser mal synchen (ist ein Abwasch).
Werkzeug und Synch-Uhren und Werkzeug für Ventile einstellen bring ich dann mit (auch ne Micrometerschraube zum ausmessen der Shims).

Ventile einstellen wird sich dann bei Traumreiter wohl eh über zwei Abende ausdehnen ,denn an einem Abend bauen wir dann auseinander und messen...am nächsten muss er die Shims von Kawa besorgen und dann wieder alles zusammenbauen.
Coole Aktion.
Was soll ich wie sonst mit den Pennern (Arbeitskollegen) abends im Hotel saufen...smile...da ist ein kleines Forum-Treffen doch genau das Richtige ja geil !!!
Kannst Dich ja mit Traumreiter auch schon mal in Verbindung setzen und absprechen...ich melde mich dann wieder sobald ich Dein Kettenspannerteil habe (hoffe sehr ,daß es bis Freitag zeitlich hinhaut).

Viele Grüße aus Kölle
Marcello :D :lol:
PS: Freue mich drauf ,in Berlin dann mal richtig geile ZXR-Motoren laut brüllen zu hören bis Omis Köter tot umfällt smile...
bringe just for fun mal nen geilen Racing-ESD mit ,dann heizen wir den Bullen in Berlin mal richtig fett ein juhu !!! :lol: Dezibel for President !!!

Marcello

Beitrag von Marcello »

@Teufel

Hab gerade mit Traumreiter telefoniert.
Alles am Start und paletti.
Ich melde mich dann am Montag vom Berliner Messegelände und dann lassen wir abends mal richtig fett die Kuh fliegen.
3 verrückte ZXR`ler auf einem Haufen oweia wird das ein Mordsspaß !!!
Freue mich sehr.
Hab auch schon von Deiner tollen kleinen Werkstatt gehört.
Was soll man da noch sagen....einfach alles spitze !!!

Viele Grüße aus Kölle
Marcello :D :D :D

Gast

DANKE

Beitrag von Gast »

Hallo Marcello

Erstmal danke das Du Dir so ne mühe giebts mit dem Steuerkettenspanner.Und dann noch Synchro. da bin ich platt.
Währe schön da meine Uhren kaputt gegangen sind.Wenn wir das hingriegen währe echt genial.

Mit Traumreiter habe ich auch schon gesprochen,und wir treffen uns am Sonntag wegen seiner Vergaser.Mal sehen ob wir die dicht bekommen.
Meine habe ich ja schon gemacht,muß ich aber noch testen.

Okay,also ich freue mich schon auf unser treffen.
Und nochmal Danke vorab für Deine hilfe.

Bis denn.................Grüße...Marc

Marcello

Beitrag von Marcello »

@Teufel

Alles paletti smile...freue mich auch schon wie bekloppt.
Schrauben zusammen mit netten Leuten macht immer großen Spaß.
Melde mich dann am kommenden Montag vom Berliner Messegelände.

Viele Grüße
Marcello :D :D :D

Gast

Re: hilfe

Beitrag von Gast »

HI

Leider klappt es nicht am Sonntag,haben mich zu Nachtschicht verurteillt.
Aber wir sehen uns ja dann in der woche mit Marcello.

SORRYYYYYYYYYYYYY

Grüße......Marc

Marcello

Beitrag von Marcello »

@Teufel & Traumreiter

Noch 1mal schlafen smile...dann knall ich nach Berlin zu Euch smile...
Werde jetzt gleich meine Möhre nochmal rausholen hier in Köln und mal putzen und ne Runde düsen bei dem geilen Wetter hier...

Dann bin ich auch nicht so rattengeil in Berlin (ohne mein Mofa) grins...
Freue mich und packe gleich alles an Werkzeug schon mal zusammen für unser kleines Schraubertreffen nächste Woche.

Ich bringe 2 Stück H2-Vergaserbänke mit,meine Synchronuhren,nen Rucksack mit Werkzeug (inkl. Micrometerschraube und Fühlerlehre fürs Ventile einstellen).
Und ich bring auch noch 4 neuwertige Ansaugstutzen von meiner H2 mit und gute kraftstoffbeständige Dichtungsmasse.
Dann haben wir alles da ,was wir für nen vollen durchschlagenden Erfolg brauchen smile...brumm brumm bruuuuuuuuuuuuuum :shock:

Viele Grüße aus Kölle Alaaf
Marcello :D :D :D :wink:

Gast

Vergaser endlicht dicht.

Beitrag von Gast »

Hallo

Wir erwarten Dich zum Schrauben,wie gesagt-Vergaser laufen nun.

Freuen uns -------------Grüße.....Marc

Antworten