@ quaks
kann dir gerne meine adresse zukommen lassen und du guckst dir mein reifen an. er hat jetzt 7000 oder 10.000 kilometer, nicht meter hinter sich.
wie gesagt sehr viel autobahn und nicht immer nur sachte gangart.
ein tag oschersleben. 2x war ich in der eifel damit zum kurven fahren.
beim kumpel auf ner gsx-r 750 srad hat er auch gehalten und er fährt im odenwald und auch bis aufs knie runter in den kurven.
Neue Reifen
- Chris EL Supii
- ZXR-Kenner
- Beiträge: 560
- Registriert: 26 Nov 2002 15:27
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Roaddog hat geschrieben:chris hälst du mich für blöd ?
was auf dem reifen steht kann ich gerade so noch entziffern, und die zahlen auf meinem tacho auch.
siehe avatar bild. das mein reifen. schaut aus wie ein bt010.
Sag mal ich halte dich nicht für Blöd Sorry wenn das so geklungen hat aber na ja lassen wir das ich habe 3000 gepackt und das mit Augen zu !!!!! Aber ich Rede hier nur von mir !!! Werde in Zukunft etwas Vorsichtiger mit meinen Aussagen sein !!!!

Zuletzt geändert von Chris EL Supii am 13 Jun 2005 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
Mögen Engel dich Begleiten ……..
- Klaus69
- Flachi-Brandstifter
- Beiträge: 11770
- Registriert: 20 Sep 2002 11:51
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Das Reifenbild war soweit ich mich erinnere nach dem Kringel fahren.... Wenn er diese Gangart jeden Tag hätte würde ich mich über die Laufleistung auch wundern.
Aber im normalen Staßenverkehr fährt man nun mal etwas ruhiger als auf der Piste...
Aber im normalen Staßenverkehr fährt man nun mal etwas ruhiger als auf der Piste...
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Benjamin Franklin, 1759
Höhere Laufleistungen mit dem 010 sind tatsächlich keine Seltenheit, obwohl die Pelle auf der Falco auch nur 4500- 5000 km gehalten hat.
Allerdings muß gesagt sein, daß zügiges Kurenwetzen über sämtliche kleinen Käffer stets mehr Reifen kostet als konstantes Autobahnfahren!. Hier fehlt einfach das ständige Beschleunigen und Abbremsen, was sich auf eine Gesamtdistanz schon im Verschleiß bemerkbar macht.
Gruß
Bernd
Allerdings muß gesagt sein, daß zügiges Kurenwetzen über sämtliche kleinen Käffer stets mehr Reifen kostet als konstantes Autobahnfahren!. Hier fehlt einfach das ständige Beschleunigen und Abbremsen, was sich auf eine Gesamtdistanz schon im Verschleiß bemerkbar macht.
Gruß
Bernd