Ich habe seit geraumer Zeit das Problem dass mein Bock, nachdem er warmgefahren ist, eine zu hohe Leerlaufdrehzahl hat. Diese lässt sich auch nicht mit der Einstellschraube regulieren, deshalb tippe ich auf Falschluft.
Heute habe ich alles bis zu den Ansaugstutzen demontiert und folgende Sachen gemacht:
Vergaserkontaktfläche zur Airbox gereinigt, Vergaserdichtungen gereinigt, Airbox gereinigt.
Kam sehr viel Dreck zum Vorschein, evtl. hab ich das Falschluftproblem (sofern es Falschluft ist)gelöst.
Jetzt der Fehler: Beim anziehen der Schrauben in der Airbox ist eine Schraube abgerissen. Ist das arg schlimm? Kommt jetzt noch mehr oder andere Falschluft?
konnte leider noch nicht fahren, hab zuviel Bier beim Schrauben getrunken

Meine Frage:
Vorausgesetzt die Drehzahl hat sich im Leerlauf nicht verändert oder ist besser geworden, sollte ich dann trotzdem nach der Schraube gucken oder ist eine Fehlende nicht so dramatisch?