Da meine Gleichdruckvergaser den geist aufgegeben habe, alle vier lecken weil die Nadeln im Arsch, die Sitze der Nadeln im Arsch und die Gummidichtung der Sitze im Arsch, dazu noch eine Schraube zum ablassen des Sprits im Arsch...

Ansich laufen die recht gut, die Drehzahl im Stand schwankt ein wenig, is aber nix wildes...
Nur hab ich wieder das problem, was ich vor kurzen mit den orig Gasern schon hatte, sie zieht Falschluft

Mich kotzt der Hobel im moment nur an, man beseitigt das eine derbe problem und das nächste kommt gleich und es sind ja nicht immer billige probs, das kostet ja immer gleich wieder ein vermögen...
Nun zur eigentlichen Frage, da ich keinen Bock hab, mir nun neue Ansaugstutzen zu kaufen, eigentlich bekomme ich noch welche, nur dieser ..... bei ebay rührt sich nicht, wie bekomme ich die Dicht?
Die Stutzen ansich haben keine Risse oder so, es sieht so aus, als wäre die Gummilippe unter defekt...
Könnte es mit einer Papierdichtung besser werden, hats schonmal jemand probiert?
Wollte eigentlich dieses WE unbedingt fahren, nur so wirds ja nix