Habe nun endlich den originalen Vergaser in meine J wieder eingebaut. Nachdem ich alles angeschlossen hatte sprang sie sofort an und lief super.
Doch nach ca. 5 Minuten lief Sprit aus dem Vergaser...
Der Spritschlauch ist dicht. das hab ich schon kontrolliert. das Leck befindet sich am plastik T-stück wo der Spritschlauch draufgestckt wird.
Weiß jemand wo ich Dichtungen oder Ersatzteile für nen Vergaser herbekomme???
Brauche Dichtung... doch woher???
Du findest natürlich ALLE Einzelteile bei www.buykawasaki.com und kannst sie beim "freundlichen" bestellen...
Über die Preise will ich jetzt allerdings nicht mutmaßen!
Über die Preise will ich jetzt allerdings nicht mutmaßen!
www.keihin.de -> aber vorsicht! schweineteuer.
ich hab mal für flachis einen 2 x 2 cm winkel für die beschleunigerpumpen angefragt. kostenpunkt: 40 €
ich hab mal für flachis einen 2 x 2 cm winkel für die beschleunigerpumpen angefragt. kostenpunkt: 40 €

Kanns mir aber schon denken hatte das gleiche Problem nit dem Luftfilterteil was direkt zwischen Vergaser und Luftfilterkasten kommt. Habe über acht Wochen gewartet und nix tat sich... hab dann ein gebrauchten Kasten gefunden. Der neue sollte 45Euro kosten hab meinen für 10 Euro bekommen weil der GHändler keine Ahnung hatte... Schwein gehabt! Und nu diese Scheiße mit dem leckenden Vergaser! Wenn das so weiter geht bekomm ich die Karre nie zum Laufen. *NARF*
Problem ist behoben. War ausnahmsweise mal ganz leicht. Die O-Ringe Müssen wohl spröde geworden sein. Hab nochmal Sprit draufgegeben und siehe da alles Dicht ! 
Der Kawaschrauber meines Vertrauens sagte das die Ringe durch den Sprit wieder aufquellen und somit wieder dicht werden... Wollt es erst nicht glauben... Schwein gehabt.

Der Kawaschrauber meines Vertrauens sagte das die Ringe durch den Sprit wieder aufquellen und somit wieder dicht werden... Wollt es erst nicht glauben... Schwein gehabt.