DerP hat geschrieben:@Unclesam
Elendiger Schisser
![]()
Steh wenigstens zu deinen Aussagen
obwohl der reifenfred schon übel war...wulfi69 hat geschrieben:Schön das Ihr nen neuen Aufreger gefunden habt......Das lenkt von meinem Reifenfred ab![]()
VG
P.S Löcher zumachen ist bäh!
Das du dich nochmal meldest war klarDog hat geschrieben:obwohl der reifenfred schon übel war...wulfi69 hat geschrieben:Schön das Ihr nen neuen Aufreger gefunden habt......Das lenkt von meinem Reifenfred ab![]()
VG
P.S Löcher zumachen ist bäh!
mir denkt der Tasso hatte vor Jahren mal an seiner J ne Superbikevariante wo oder die Schläuche unter den Lenker seitlich am Rahmen positionierte. Fand ich ganz geil egtl.Metalhead77 hat geschrieben: Die Fighterboys wollen doch immer individuell sein.
Aber komischerweise machen sie fast alle die Stutzen zu,
kaum einer hat den Mumm zu sagen, die Schläuche gehören dazu und damit mach ich was.
Wie Henning du bist Schlauchfrei......................Quasi der Eunuch!der den Berg erklomm hat geschrieben:mir denkt der Tasso hatte vor Jahren mal an seiner J ne Superbikevariante wo oder die Schläuche unter den Lenker seitlich am Rahmen positionierte. Fand ich ganz geil egtl.Metalhead77 hat geschrieben: Die Fighterboys wollen doch immer individuell sein.
Aber komischerweise machen sie fast alle die Stutzen zu,
kaum einer hat den Mumm zu sagen, die Schläuche gehören dazu und damit mach ich was.
... aber was fasel ich. 100% SCHLAUCHFREI
.... bin dann mal weg
Stell Blumen rein!!!unclesam28 hat geschrieben:ja bla bla ich scheiss auf die schläuche,so und jetzt spart euch euro blöden sprüche sondern gebt mir tipps was ich drann verändern kann
![]()