tank 750 j
-
unclesam28
tank 750 j
hallo bin neu hier,hab ne zxr 750 j ,habe sie im rohbau gekauft,der vorbesitzer hatte vor sie als fighter umzubauen,is auch schon damit angefangen,meine frage ist,ob es auch einen anderen tank gibt der auf die j passt,finde die schläuche passen nicht zu einer fighter,und bevor ich anfange die löcher im tank zu verschweissen und so,dachte ich mir ich informiere mich erstmal obs noch andere möglichkeiten gibt die alten löcher verschwinden zu lassen??

Zuletzt geändert von unclesam28 am 11 Okt 2011 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Re: tank 750 j
Was deine Frage angeht,das kannste hier
http://www.zxr750.de/board/viewtopic.php?f=24&t=30069" onclick="window.open(this.href);return false; nachlesen.
Laut deines Profil's hast du aber eine H und keine J!
Und was den Spruch mit den Schläuchen angeht sag ich jetzt mal nix,lehn mich zurück und lass die anderen mal machen.Nicht das ich wieder auf den Sack bekomme,weil ich nem Neuen auf die Füße trete!
Laut deines Profil's hast du aber eine H und keine J!
Und was den Spruch mit den Schläuchen angeht sag ich jetzt mal nix,lehn mich zurück und lass die anderen mal machen.Nicht das ich wieder auf den Sack bekomme,weil ich nem Neuen auf die Füße trete!
No Brain No Headache!
nee dir bleibt nix anderes über als mit den schläuchen zu leben oder den tank zu verschliessen.
schau aber vorher mal inne bucht bevor du deinen tank ´modifizierst´, gibt immer mal welche dort zu erwerben....
schläuche.........wer braucht schon schläuche tz tz...............
duck mich schnell mal...
schau aber vorher mal inne bucht bevor du deinen tank ´modifizierst´, gibt immer mal welche dort zu erwerben....
schläuche.........wer braucht schon schläuche tz tz...............
duck mich schnell mal...
Deus iudex meus.
@Unclesam
Elendiger Schisser
Steh wenigstens zu deinen Aussagen
No Brain No Headache!
DerP hat geschrieben:@Unclesam
Elendiger Schisser
![]()
wie jetzt
Deus iudex meus.
-
Metalhead77
Ganz ruhig P...
Ne richtige ZXR hat eben Schläuche.Deswegen sind das ja eben Kultbikes.
Wenn du was ohne Schläuche willst kauf ne L.
Ne richtige ZXR hat eben Schläuche.Deswegen sind das ja eben Kultbikes.
Wenn du was ohne Schläuche willst kauf ne L.
[quote="Metalhead77"]
Ne richtige ZXR hat eben Schläuche....quote]
aha....
Ne richtige ZXR hat eben Schläuche....quote]
aha....
Deus iudex meus.
-
Metalhead77
Du weißt genau das diese Aussage auf das Modell bezogen war, Dog.
Die Fighterboys wollen doch immer individuell sein.
Aber komischerweise machen sie fast alle die Stutzen zu,
kaum einer hat den Mumm zu sagen, die Schläuche gehören dazu und damit mach ich was.
Sollte ich denn irgendwann mal meinen J-Fighter bauen,bleiben die Schläuche.
Das ist Fakt und wird niemals nie nicht anders werden.
Und wem´s nicht gefällt, der soll woanders hingucken oder mir anne Füße fassen...
Die Fighterboys wollen doch immer individuell sein.
kaum einer hat den Mumm zu sagen, die Schläuche gehören dazu und damit mach ich was.
Sollte ich denn irgendwann mal meinen J-Fighter bauen,bleiben die Schläuche.
Das ist Fakt und wird niemals nie nicht anders werden.
Und wem´s nicht gefällt, der soll woanders hingucken oder mir anne Füße fassen...
Schön das Ihr nen neuen Aufreger gefunden habt......Das lenkt von meinem Reifenfred ab
VG
P.S Löcher zumachen ist bäh!
VG
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
obwohl der reifenfred schon übel war...wulfi69 hat geschrieben:Schön das Ihr nen neuen Aufreger gefunden habt......Das lenkt von meinem Reifenfred ab![]()
VG
Deus iudex meus.
Das du dich nochmal meldest war klarDog hat geschrieben:obwohl der reifenfred schon übel war...wulfi69 hat geschrieben:Schön das Ihr nen neuen Aufreger gefunden habt......Das lenkt von meinem Reifenfred ab![]()
VG
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
- der den Berg erklomm
- Man without Eggs
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
mir denkt der Tasso hatte vor Jahren mal an seiner J ne Superbikevariante wo oder die Schläuche unter den Lenker seitlich am Rahmen positionierte. Fand ich ganz geil egtl.Metalhead77 hat geschrieben: Die Fighterboys wollen doch immer individuell sein.
... aber was fasel ich. 100% SCHLAUCHFREI
.... bin dann mal weg
Morgen gibts Freibier....
Wie Henning du bist Schlauchfrei......................Quasi der Eunuch!der den Berg erklomm hat geschrieben:mir denkt der Tasso hatte vor Jahren mal an seiner J ne Superbikevariante wo oder die Schläuche unter den Lenker seitlich am Rahmen positionierte. Fand ich ganz geil egtl.Metalhead77 hat geschrieben: Die Fighterboys wollen doch immer individuell sein.
... aber was fasel ich. 100% SCHLAUCHFREI
.... bin dann mal weg
Mann ist heute wieder OT Tag!
- der den Berg erklomm
- Man without Eggs
ach die tote Nudel ist doch eh nur zum komisch riechen da.... 
-
unclesam28
ja bla bla ich scheiss auf die schläuche
,so und jetzt spart euch euro blöden sprüche sondern gebt mir tipps was ich drann verändern kann

- der den Berg erklomm
- Man without Eggs
du kannst da evtl ne Lufthutze aus GFK draufbauen.
du kannst dir einen besorgen der schon zugeschweißt ist.
du kannst dir nen "Eigenbautank" anfertigen lassen.
du kannst mit viel Aufwand nen "Fremdtan" ummodeln und montieren.
du kannst diese Liste mit etwas Phantasie weiterführen
du kannst dir einen besorgen der schon zugeschweißt ist.
du kannst dir nen "Eigenbautank" anfertigen lassen.
du kannst mit viel Aufwand nen "Fremdtan" ummodeln und montieren.
du kannst diese Liste mit etwas Phantasie weiterführen
-
Metalhead77
Andere Leute haben eben ihre Meinung und stehen dazu, wenn sie dir nicht passt, dann frag halt nicht.
BTT:
Könnte er auch einfach nen L-Tank draufbauen?
Die Rahmenbreite und die Schraubenlöcher müssten doch passen.
BTT:
Könnte er auch einfach nen L-Tank draufbauen?
Die Rahmenbreite und die Schraubenlöcher müssten doch passen.
Sehr wahrscheinlich müsste dann die Airbox verändert werden... L/M-Tanks gehen hinten ein ganzes Stück weiter runter. Sieht man auf den transparenten Bildern hier -> http://www.zxr750.de/ZXR750de/modellreihen.htm" onclick="window.open(this.href);return false; auch gut.
Stell Blumen rein!!!unclesam28 hat geschrieben:ja bla bla ich scheiss auf die schläuche,so und jetzt spart euch euro blöden sprüche sondern gebt mir tipps was ich drann verändern kann
![]()
Nee im Ernst. Wenn es so werden soll und dein Tank im guten original Lacksatz ist, frag erstmal rum, ob den jemand gegen einen nicht so dollen eintauschen will. Gelackt wird ja eh!
Das gilt im übrigen für alle originalen Teile! Egal welcher Baugruppe und Baujahr. Verhunzte Teile gibt es genug!
VG
Ich hätte z.B. noch einen J-Tank, an welchem der Vorbesitzer die Stutzen für den Schlauchanschluss schon abgetüddelt hatte. Die Löcher sind jedoch nicht zugespachtelt oder sonstwie bearbeitet. Das Dingen liegt als Ersatz und ist absolut dellenfrei. Das wäre doch eine Basis zum Tauschen, oder?