schwimmernadel
schwimmernadel
welche schwimmer nadel passen in die kawasaki zxr 750 l bj 93
hab bei kawasaki angerufen die wollen für ein einzigen über 30 euro..
das seh ich nicht ein^^
hab bei kawasaki angerufen die wollen für ein einzigen über 30 euro..
das seh ich nicht ein^^
Zwiemal den Link öffnen, dann ists die Nummer 10042467 : http://www.louis.de/_40405a3ad62a1d806b ... r=10042430
Das wäre dann nen Repsatz, die Nadel gibt`s auch einzeln, kann man im Katalog zuordenen, da ist der selbe Repsatz glaube auch für die 9er B gelistet und für die wiederum auch einzelne Nadeln.
Gibt`s hier bestimmt auch bei Lucky, AndyG und Biker4Biker...
Gruss Jan
Das wäre dann nen Repsatz, die Nadel gibt`s auch einzeln, kann man im Katalog zuordenen, da ist der selbe Repsatz glaube auch für die 9er B gelistet und für die wiederum auch einzelne Nadeln.
Gibt`s hier bestimmt auch bei Lucky, AndyG und Biker4Biker...
Gruss Jan
Wenn ich mich recht errinner ,so hat der Louis die ZXR 750 bezüglich einzelner Schwimmernadel nicht im Programm aufgelistet ... ABER ... die Nadeln von z.B. der GPZ600R sind genau die gleichen
Ne gute gebrauchte und funktionstüchtige kann ich Dir auch anbieten ... brauchst mir nur deine Addy per PM senden
LG Marcello

Ne gute gebrauchte und funktionstüchtige kann ich Dir auch anbieten ... brauchst mir nur deine Addy per PM senden

LG Marcello

hab mir die nadeln gekauft ...
mein problem ist aber immernoch das der 4. zylinder nicht mit läuft
der 3. zylinder laut hitze am krümer schon aber wenn man die zündkerze anguckt ist die genau so wie die 4. "nass"..
zylinder 1 und 2 laut zündkerzen bild super
synchroniesieren klappt auch nicht irgendwie brauche dringend hilfe
mein problem ist aber immernoch das der 4. zylinder nicht mit läuft
der 3. zylinder laut hitze am krümer schon aber wenn man die zündkerze anguckt ist die genau so wie die 4. "nass"..
zylinder 1 und 2 laut zündkerzen bild super
synchroniesieren klappt auch nicht irgendwie brauche dringend hilfe

Hmm wenn die Kerzn nass sind hört sich das ja nach Überfettung an wie Cello schon schrieb, soll heißen Sprit kommt zu viel, deutet auf Nadeln hin, die hast du aber getauscht. Dann kann es noch sein das von den Sieben (wo die Nadel öffnet und schließt) der O-Ring fratze ist, hatte ich bei meiner 400er ist auch abgesoffen auf 1-2Zylindern. Einfach mal die Sicherungsschraube am Sieb raus drehen und Sieb vorsichtig mit einer feinen Zange raus ziehen und O-Ring checken.
Wieso jedoch Zylinder 4 auf einmal mit spielt wenn du noch mehr Sprit rein tropfen lässt is komisch ^^ das kann ich mir nicht erkären.
mfg Marius
Wieso jedoch Zylinder 4 auf einmal mit spielt wenn du noch mehr Sprit rein tropfen lässt is komisch ^^ das kann ich mir nicht erkären.
mfg Marius
ich werd mal nach schauen aber hmm mein eigentlich problem ist ja der 4. zylinder...
der 3. läuft ja mit und alles hab den vergaser auch ordentlich gereinigt schon das 3.mal...
eins mal vorweg hab die karre von einem bösen bösen menschen ^^ der das schnuckelchen lange in der garage oder sonst wo stehen hatte war an sehr vielen stellen oxidiert...vergaser hab ich ja wie gesgat mehrmals gereinigt hmmm ich sterbe :'(
der 3. läuft ja mit und alles hab den vergaser auch ordentlich gereinigt schon das 3.mal...
eins mal vorweg hab die karre von einem bösen bösen menschen ^^ der das schnuckelchen lange in der garage oder sonst wo stehen hatte war an sehr vielen stellen oxidiert...vergaser hab ich ja wie gesgat mehrmals gereinigt hmmm ich sterbe :'(
Hast du denn übermäßigen Spritaustritt am Vergaser von Zylinder 4 wenn du die Maschine laufen lässt? Meistens kann man doch schon erkennen ob es daran liegt das sie absäuft. Würde ja vorbei kommen und helfen, aber 160km sind doch ein wenig viel
vielleicht fragst ma den kleinen Onkel, der is oft in Hannover vielleicht nimmt er ja die 90-100km von dort aus auf sich um mal zu schauen
.
Ich fahre erst im Juli wieder in die Richtung wenn ich meinen Motor aus Köln abhole
.
mfg Marius

Ich fahre erst im Juli wieder in die Richtung wenn ich meinen Motor aus Köln abhole

mfg Marius
wenns der gleiche ist wie bei der J dann 13 +- 2mm
musst aber 45 grad halten und messen. siehe in der anleitung unter vergaser reiningen mal nach
http://www.zxr750.de/board/vie ... hp?t=30804
musst aber 45 grad halten und messen. siehe in der anleitung unter vergaser reiningen mal nach
http://www.zxr750.de/board/vie ... hp?t=30804
haben heute al die gemischschraube raus gedreht und siehe da wasser drin....
naja sauber gemacht durch gepustet und 3 umdrehungen rein gedreht
und im moment läuft sie auf allen 4 zylinder mal sehen wie die nächsten test so sind
kann es daran liegen? und ist die gemischschrauben umdrehungszahl richtig?
wie hoffe ich mal schon gesagt für eine L bj93
naja sauber gemacht durch gepustet und 3 umdrehungen rein gedreht
und im moment läuft sie auf allen 4 zylinder mal sehen wie die nächsten test so sind
kann es daran liegen? und ist die gemischschrauben umdrehungszahl richtig?
wie hoffe ich mal schon gesagt für eine L bj93
Du hast ne L Bj.93 (wie oben steht) ... probiern kannst das natürlich ... bei max. 2,5 raus würd ich aber aufhörn ... weil sonst wirds schon zu fett.
Sind die Gaser denn sauber ?
Ist die gesamte verbaute Bedüsung original L ?
Sind alle Schwimmerhöhen richtig eingestellt ?
Arbeitet Deine Kraftstoffpumpe einwandfrei (Spritversorgung) ?
LG Marcello

Sind die Gaser denn sauber ?
Ist die gesamte verbaute Bedüsung original L ?
Sind alle Schwimmerhöhen richtig eingestellt ?
Arbeitet Deine Kraftstoffpumpe einwandfrei (Spritversorgung) ?
LG Marcello

Schwimmerhöhen L : alle 13mm einstellen mit Mess-Schieber ... oder mittels Schlauchwaage exakt nach WHB bestimmen (is noch genauer ... aber etwas mehr Arbeit ,da die Gaser hierfür unter Umständen mehrmals aus und eingebaut werden müssen ,bis alle 4 Kammern genau gleich stehn).In der Regel ist die Mess-Schieber-Methode ausreichend genau und einfacher ... die Schlauchwaagen-Methode wende ich nur bei Problemfällen an ,wo es auf wirklich absolute Genauigkeit ankommt um potentielle Fehlerquellen zuverlässig ausschließen zu können.
LG Marcello

LG Marcello