Danke sehr.
Ich war die ganze Zeit am überlegen ,meine H2 mit der Einspritzung auf 800ccm zu updaten.
Dann sah ich in Teile Biete ,daß Woisor gerade ne "halbe L" verkaufen möchte.
Sofort errinnerte ich mich daran ,daß Catweazle1291 immer zu mir sagt "Komm mit auf die Renne ... das ist sooo geil mit den Jungs".
Kurzentschlossen hab ich mit Woisor dann klar gemacht ,daß ich die L kaufen werde.Abgeholt wird sie am kommenden Freitag schon
An meiner H2 gibts leider nix mehr zu schrauben ... da bin ich schon 5mal durch von vorn bis hinten
Da kommt mir so ne neue Aufgabe genau recht ... was zum schrauben und neu aufbauen (Ganz wichtig ,weil das macht mir den größten Spaß).
... und weil kein Motor dabei ist ,kam auch direkt der Gedanke "Dann bau doch nen L-Motor mit 800ccm und häng den da rein ... besser als meine H wieder kpl. zu zerreißen für 800ccm ...".
Gedanke Nr. 2 schloss sich direkt an "Dann bau doch auf diesen 800-L-Motor die Full-Spritze Deiner H2 ... dann können wir alle mal schauen ,was ein 8er mit Full-Injection leistet ..."
Und Nr.3 ist ,daß ich für mein Projekt nun auch noch nen M-Rahmen bekomme ... also bau ich ne M ... noch schöner
Hobbyrennen bin ich früher gefahren ... das juckt mich heutzutage nicht mehr ... mir gehts um den Spaß ... Rundenzeiten interessieren mich null ... das überlass ich all denen ,die keine Kinder zu Haus haben und aufs Ganze gehn möchten (guckn ,was die Butter kostet).
Nachdem ich vor 15 Jahren rattenknapp mit nem 2-fachen Wirbelsäulenbruch mit Rollstuhlgarantie aufgrund eines Fahrfehlers eines Vorausfahrenden dargestanden hätte (alte Nordschleife) ,brauch ich diese Heizerei am Limit einfach nicht mehr ... und von daher auch keine Mopete ,die dazu umso mehr verleitet (weil noch viel mehr geht als mit der ZXR) ... ne lahme alte ZXR (die für mich mehr als schnell genug ist) reicht mir da voll und ganz ... ich will Spaß ... es nicht übertreiben wie früher ... gesund nach Haus kommen ... und dementsprechend maximal im Mittelfeld mitfahren oder sogar ganz hinten bei den lahmen Enten

... so lange wie ich da schon raus bin ,bin ich eh ne verdammt lahme Schnecke

... und für ne lahme Schnecke wie mich reicht ne alte ZXR voll und ganz ...
Auf der Renne kann man schön fahren ... is einfach sicherer als die Landstrasse ,wenn man mal bissi Gas geben möchte ... und gefährlichen Gegenverkehr gibts auch keinen ... nur Ansturm von hinten ,wenn man zu langsam ist

... darauf stell ich mich dann schon mal ein ... wenn Dr. Bruno Runde 10 feuert ,knabber ich noch an Runde 6 rum

... und Runde 6 bedeutet "Erst ma absteigen etz und Werkzeug-Sex habn in der Boxengasse

" ...
LG Marcello