Baue mir etz ne M-Injection für die Renne smile ...

Der Treffpunkt für Rundstrecken-Freunde. Außerdem: "Wann läuft welches Rennen auf Eurosport, etc.?" -> 2-Wheels-Only! ;-)
Takis

Beitrag von Takis »

Ich habe mir auch eine Renn L aufgebaut . Es geht mir nicht darum gegen neue Mopets auf der Renn zufahren . Es geht um den Spaß mit Bruno , Homer , Graf Porno , Heizer , Poli, Jolly, Peter usw . Der zusammenhalt um die ZXR ist richtig geil . Es ist auch von Vorteil Ersatzteile ohne Ende zuhaben . Ein Radsatz von eine neuen Susi ist nie unter 500 Euro zuhaben, für die ZXR ca. 150 Euro usw . Lange Schraubererfahrung an der ZXR ist auch von Vorteil . Scheiß auf die Zeiten auf der Renne , bin da nicht auf der Flucht :wink: Mir geht es nur um den Spaß. Mit den Jungs zusammen auf der Renne zu sein ist mit Geld nicht zubezahlen :!:

Marcello

Beitrag von Marcello »

Scheiß auf die Zeiten auf der Renne , bin da nicht auf der Flucht Mir geht es nur um den Spaß. Mit den Jungs zusammen auf der Renne zu sein ist mit Geld nicht zubezahlen
:D :D :D :D :D

Yep ... das trifft meine Absichten auf den Punkt genau.
Früher war ich immer auf der Nordschleife unterwegs mit Jahreskarte ... diese Zeiten sind eh lange vorbei.

Mir gehts um den Spaß dabei zu sein ... zusammen mit den Jungs zu zynden und auf der Renne zu schrauben :D ... dabei sein ist alles :D :D :D

Bin am überlegen ,ob ich die Full-Injection meiner H2 dann für die L nehme ... und wenn ich mir bissi Zeit lasse mit dem Motor gleich nen neuen aufbaue direkt auf 800-Basis (wie mein Chef Heizer_2 ,nur dann mit Spritze halt).

Entweder lass ich mir den Kram dann auf diese L eintragen und meld das Ding auch offiziell an (zum gelegentlichen Fahrn) ... oder aber sie wird nur auf der Renne gefahren werden.

Da der ganze Kram auch Geld kostet ,wird das eh bissi dauern bis ich soweit bin ... der Anfang is nun gemacht ... und der L-Motor ist ne echt prima Basis für nen Spritzenmotor (das hat die L von Catweazle1291 deutlich gezeigt ... da is einfach mehr Potential als bei nem alten H-Treibsatz ... nach oben raus geht einfach mehr zu holen :lol: ).

Das Ganze wie immer unter dem Motto "Spaß haben mit Freunden ..." ... Rundenzeiten sind mir völlig egal ... von daher reicht mir ein L-Eisenschwein ... dann wirds auch nich ganz so teuer mit Teilen aus dem Forum.

Würde ich mir ne GRXR750 2004 holen ,so hätte ich ständig Angst das teure gute Teil in den Dreck zu werfen ... werf ich die L in den Dreck ,so werd ich in meiner ZXR-Familie auch immer wieder E-Teile finden bzw. hab sie selbst am Lager liegen ... mein Budget is halt sehr begrenzt ... reicht gerade um hier und da mal dabei zu sein ... richtig auf Hobbyrennfahrer machen wie früher is sündhaft teurer Spaß ... da kann ich mir heute mit Familie eh nicht mehr leisten ... um den Spaß gehts ... mehr nicht :)

Und ich sehs eh schon kommen ... wir stehn in der Box ... ich könnte fahren oder was schrauben ... dann werd ich eh erst mal schrauben ... und dann erst fahrn :lol: ... WEIL ... Fahren ohne vorher geschraubt zu haben ,geht mal überhaupt gar nich :lol: :lol: :lol:

Geil auf der Renne ist bestimmt ,wenn mein eigener Werkstattchef das Injection-Laptop is ... und ich dann schööön am Programm rumfeilen kann ... das wird sicher großen Spaß machen und auch weitere Erkenntnisse bringen :) (ausser ich schleif mir inner Rechtskurve die Lambada-Sonde zu nem Open-Air-Sensor um :lol: ).


LG Marcello :D :wink:

Benutzeravatar
Homer
Linksrum-Pussy
Beiträge: 1490
Registriert: 18 Okt 2004 22:27
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Homer »

Hallo Marcello

bau dir mal schön selber ein Moped für die Renne auf

Habe ich auch getan, war richtig geil und hat Spass gemacht.

Du brauchst auf den TÜV nicht zu achten, das ist Super :lol: :lol: :lol:

Du kennst nachher jede Schraube und bist richtig vertraut mit dem Moped.

Wenn es dann auf der Renne noch gut läuft, wird man süchtig.

Megageil ist es, wenn man die aktuellen Modelle überholen bzw. ausbremsen kann

Wenn man aber 180€ Startgebühr bezahlt hat und nicht fahren kann,
weil man am Schrauben ist, ist das auch Kacke :cry:

dann kommt der Punkt wo man Anfängt zu überlegen

ZXR weiterfahren oder ein aktuelles Modell :kratz:

Meine Entscheidung fiel dann auf etwas Aktuelles :D

genau wie bei:

Monster-Sascha, Robert,Börni

achte nur darauf, das es kein Groschengrab wird. :wink:

Ich bin so Plus-Minus-Null aus der Sache gekommen

Dann hau mal rein

Grus Homer
Zuletzt geändert von Homer am 28 Mär 2009 8:35, insgesamt 1-mal geändert.
Börni hat geschrieben:Ehrlich gesagt, mir gehen die sonntäglichen Kolonnen von Sicherheits-Bikern mit ihren Tinky-Winky-Attacken auf den Zeiger.

kawawahni

Beitrag von kawawahni »

Die Meinungen gehen ja weit auseinander, aber Marcellos letzter Post bringts in jedem Satz auf den Punkt. Man kann es so betreiben, daß man sportlicher Erfolge erzielt und so, daß man technische Erfolge erzielt.

Letzteres ist offenbar bei dir Marcello der ausschlaggebende Punkt. Alles probieren, ohne Rücksicht auf TÜV und so weiter. Dazu sag ich: Gut so! :D

Ich bau mir ja auch eine 7er auf für die Rennstrecke. Ich machs wegen dem unbeschwerten Fahren und weil mir meine Straßen-L fürs Kiesbett zu schade ist. Ist nur für den Spaß gedacht.

Die Ansichten sind unterschiedlich, aber jede ist doch irgendwie richtig für den Einzelnen...

Gruß Ilko

Marcello

Beitrag von Marcello »

Bei dieser Renn-L werd ich keine Kohle in die Optik stecken ... technisch soll sie fein werden ... und neue Injection-Daten auf der Renne liefern ... um an den Mappings für Zündung & Einspritzung feinzuschleifen.

Sollte es eine 800L-Full-Spritze werden ,so wird sich sicher auch mein Chef Heizer_2 freuen ... Spritzendaten & Zündungsdaten für seine Erfindung liefern :) ... und ma testen ,was sein hervorragendes 800-Motorkonzept mit Full-Spritze leisten wird.

Wäre dann Codename I 03 800 ... zu Ehren von Chef Heizer_2 :kniefall:


LG Marcello :D :D :D

kawasaki1972

Beitrag von kawasaki1972 »

Megageil ist es, wenn man die aktuellen Modelle überholen bzw. __ausbremsen___? kann bravo solche leute braucht man auf der renne die einen ausbremsen gott sei dank gibts net viel von der sorte :evil:
und da sascha hat recht ne aktuelle wie meine zx6r 07 hab ich für 5000 fertig aufgebaut gekauft und die macht spass und du bist fast nie am schrauben und man soll bei einen event fahren und net nur am bike rumfummeln für das is das ganze einfach zu teuer!
nur mal so meine meinung!
gruss mike
Zuletzt geändert von kawasaki1972 am 27 Mär 2009 21:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Gralssucher
Fjeedi-Ritter
Beiträge: 5455
Registriert: 30 Dez 2003 17:00
ZXR-Modellreihe: ZXR 800

Beitrag von Gralssucher »

@Cello:
falsch,du haettest dann die 805.
801-804 sind vergeben.

Im uebrigen:
ich erachte keinen einzigen Cent,der in die ZXR fliesst,als verschwendet!!!
Wahre Liebe kennt keine finanziellen Kosten-Nutzenrechnungen.
Jeder soll fahren,was ihn gluecklich macht.
Von dem,was ich die letzten Jahre reingetan hab,koennt ich auch schon son seelenlosen neumodischen Schxx fahrn,
und zwar ladenneu und bar bezahlt.
Schxxx drauf
:twisted: :twisted: :twisted:
___________________________
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...

kawasaki1972

Beitrag von kawasaki1972 »

seelenlosen neumodischen Schxx oder wie du es nennst nur weils keine zxr is meine hat auch nur 350km draufgehabt und dann gings auf die renne,aber stimmt schon jeder soll machen wie er will und kann aber wennst mal rennen fahren willst was dann?
willst mit dem alten eisenxxxx die neuen 1000 jagen? :lol: viel erfolg dabei und nur beim normalen kringlfahren bleibts nicht,wenn dich der virus hat dann is es vorbei mit rumschwuchteln dann wird angedrückt.

Benutzeravatar
Homer
Linksrum-Pussy
Beiträge: 1490
Registriert: 18 Okt 2004 22:27
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Homer »

kawasaki1972 hat geschrieben:Megageil ist es, wenn man die aktuellen Modelle überholen bzw. __ausbremsen___? kann bravo solche leute braucht man auf der renne die einen ausbremsen gott sei dank gibts net viel von der sorte :evil:
keine Anhnung was man im Ösiland unter ausbremsen versteht :kratz:

aber bei mir bedeutet das:

wenn ich schon nicht die Leistung habe auf der geraden zu überholen,

dann muss ich das wohl auf der Bremse machen, d.h.

später als der Andere zu bremsen,

das ist für mich ausbremsen :wink:
Börni hat geschrieben:Ehrlich gesagt, mir gehen die sonntäglichen Kolonnen von Sicherheits-Bikern mit ihren Tinky-Winky-Attacken auf den Zeiger.

kawasaki1972

Beitrag von kawasaki1972 »

homer dann war das von mir missverstanden sorry dachte reinstechen und ausbremsen solche gibts ja auch die mit nen messer im mund fahre wörtlich gemeint! :wink:

Benutzeravatar
Gralssucher
Fjeedi-Ritter
Beiträge: 5455
Registriert: 30 Dez 2003 17:00
ZXR-Modellreihe: ZXR 800

Beitrag von Gralssucher »

ach watt solls
kein Bock auf Grundsatzdisskus.
___________________________
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...

Marcello

Beitrag von Marcello »

Dann machen wir nun mit Technics weiter 8) :lol: :wink: :wink:

Bin schon nen Motor am zusammenstellen zum neu aufbauen ... für die L ... die mit Glück sogar nen M-Rahmen bekommen wird (L-Rahmen wird dann verkauft) ... mal abwarten ... dann wärs zum Schluss ne 800er M mit FMM-Injection :D

Rumpf : Intakter J mit 50K gelaufen (am Lager)
Kolben fliegen raus der Müll ... aufbohren ... wenns Geld zusammen is -> Wisecos rein.KW neu lagern (Feinwuchten wäre genial) ... Pleuel neu lagern ... Steuerkette neu ... kpl. Dichtsatz verbauen (ausser ZKD ,da Sonderanfertigung für 8er).

Mit Glück gerade J-ZK gekauft & 1 Satz L-NW (für den Anfang erst mal L-NW für den 8er ... besser wie nix) ... Ventile und Federn fliegen raus der Müll ... Ventile kommen alle 16 neu ... Schaftis neu ... bearbeiten ... fertig machen für die 800-Bank.

Damit fang ich mal an ... mit dem Motor ... den stell ich dann in die Ecke ,bis das Fahrgestell Form annehmen wird.

Zum Schluss bau ich dann die Full-Spritze auf den 8er ... aber bis dahin wirds wohl noch oft hell und wieder dunkel :lol:

An der Kohle für den Motor muss ich erst mal ne Weile stricken ,bis ich beginnen kann Material zu kaufen ... aber ich hab ja Zeit ... hauptsache es geht schon mal langsam los :D :D :D

Mein neuer Schatz wird dann ne ganz besondere M werden ... das erfreut mein Herz :D :D :D


LG Marcello :D :wink:

Benutzeravatar
Matschak
da ograuschte
Beiträge: 3602
Registriert: 04 Dez 2006 18:08
ZXR-Modellreihe: M (93-95)

Beitrag von Matschak »

Das erfreut auch mein Herz!!! :lol: :lol: :lol:
Wennst was besonderes haben willst, was keiner machen will/kann, dann meld
dich bei mir!!! Wenn ich es machen kann, dann mach ichs!!!
Freue mich schon auf die ersten Fotos- :lol:
Gruß
Matschak

______________________________________________________________________________
Projekt M
Projekt M2
http://www.blackfarmer-racing.de <--- :-)

Marcello

Beitrag von Marcello »

:D :D :D

Danke sehr.

Die Ersten Bilder werden wohl einem Schrottplatz ähneln :lol: :lol: :lol:
Aber genau das ist es ja immer ... aus nem Schrottplatz in aller Ruhe mit Liebe zum Detail was Schönes bauen ... DAS macht Spaß ... und da lohnt jeder einzelne Cent für ... ganz besonders ,wenns etz ne M werden wird :D :D :D

Freue mich etz schon wie Harry Hirsch ... besonders M beflügelt meine Sinne ungemein (weil selten geworden) :lol: :D :D :D

Meine H2 wird dann später das normale Fuel-System bekommen wie Catweazle1291 es in seiner L fährt ... das läuft spitze ... und ganz zum Schluss hab ich dann 2 Spritzen ... ne H2 mit Fuel System und ne M als 8er FMM-Spritze ... oh yeeeeees ... davon träume ich etz 1 Jahr lang jede Nacht :lol: ... obwohl ich noch 2000km davon entfernt bin :lol:


LG Marcello :D :wink:

Benutzeravatar
Gralssucher
Fjeedi-Ritter
Beiträge: 5455
Registriert: 30 Dez 2003 17:00
ZXR-Modellreihe: ZXR 800

Beitrag von Gralssucher »

ZKD Sonderanf?
Warum?
Gibt doch passendes Serienmaterial!
___________________________
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...

dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

Gralssucher hat geschrieben:ach watt solls
kein Bock auf Grundsatzdisskus.
genau aus DIESEM! grund mein post von seite 1. weils jedes mal die selbe scheisse ist. irgendwer erzählt was er an der zxr gemacht hat oder machen will oder was auch immer, und das erste was kommt "bla bla bla, sinnlos, bla bla, kauf dir was aktuelles, usw". der restliche ablauf des freds ist dann immer so wie jetzt.

als ob der verfasser 8jahre alt ist und unbedingt ein neues modellauto haben will. meine güte ey, hier sind alles leute die alt genug sind und sicher selber wissen was sie tun. da muss man nicht bei jeder erst besten gelegenheit immer und immer wieder den selben brei daher reden.

und wenn es hier nicht so viele individualisten gäbe, und jeder so denken würde, dann wär dieses forum nicht das was es ist. ich bin raus.

Takis

Beitrag von Takis »

Oh Oh :shock: Klar sind die neuen Moptes auch leichter und schneller . Aber die Kosten dann auch min 3 mal so viel . Auch in der Ersatzteilvorsorgung ! Wenn man schrauben kann , baut man leicht eine ZXR für ca. 1500 Euro auf . Dann hat man eine ZXR unter 200 Kg mit 120 Ps . Sooooooooo mies ist das auch nicht . Bruno ist mit seiner ZXR in Osche richtig schnell ( 1,40 min ) und der alte Kitmotor geht noch nicht mal richtig .

Marcello

Beitrag von Marcello »

ZKD Sonderanf?
Warum?
Gibt doch passendes Serienmaterial!
Das ist fein.
Ich dachte daran ,mir im Ruhrgebiet für die 8er Bank dann ne extra KD fertigen zu lassen.
Sobald ich paar Mücken für die 8er-Motorteile zusammen hab ,müssen wir unbedingt mal reden Bruder :lol:
Der Motor soll fein werden ... stellt für mich eine vom Bike selbst unabhängige Investition dar ... die Befeuerung dafür hab ich ja schon kpl. in meiner H2 stecken ... muss dann nur umprogrammiert werden auf 8er mit Ram-Air & höherer Verdichtung :D ... bin mal gespannt ,was da mit zunächst Serien-L-NW bei rauskommen wird.


LG Marcello :D :wink:

Takis

Beitrag von Takis »

Marcello , mehr Leistung macht nicht umbeding schnell auf der Rennstrecke . Ein guter L Motor ohne Lima geht schon richtig gut . Steck das Geld lieber in ein gutes Fahrwerk und gute Bremsen . Damit bist du auf Anhieb schneller und sicher auf der Rennstrecke . Ich habe an meiner Renn L einen normalen L Motor ohne Lima drin . Ein ganze Einspritzanlage und eine einstellbare Kitnockenwellen mit 37 mm Hub habe ich auch schon seit 2 Jahren im Regal , kommt aber noch nicht rein .
Ich habe ALLE Lager neugemacht , die Gabel überholen lassen und hinten ist ein Öhlinsbein drin . Dazu noch eine Radialbremspumpe mit 6 Kolbenzangen und Rennbelägen . Dann ALLEs was über war abgebaut . Laut meiner Haushaltswaage bin ich schon bei 195 Kg .
Nun muß ich nur noch das Fahren üben :wink:

alter-mann

Beitrag von alter-mann »

hallo marcello ...
hab ganz am anfang gelesen du moechtest "weg von der strasse".

ist ne prima entscheidung ... 8) ich kenne dass aus meiner "motocross zeit". ( 3 jahre lange jedes wochenende in deutschland - holland) unterwegs gewesen ...

ich wuerde wie von sascha schon "sinngemaess" gepostet das fahren mit einer alten zxr bei renntrainings wie renntrainings selber eher als spass sehen und nur "wenig" kohle aus "schnelligkeitinteresse" in so ein motorrad stecken ...

der spass mit den leuten und das"verbessern" und schrauben an einem (serien-oldtimer) zu hobbyrennzwecken sollte im vorderegrund stehen ...
hier ist der einsatz von "geldmitteln" dann eher sinnvoll.
aber nich aus dem grund "top-zeiten" zu fahren ...

ich wuensch dir auf jeden fall viel spass ...
(auch das "drum her rum") auf rennstrecken ... feiern - grillen - schwatzen ... mach viel spass
und man(n) lernt vor ort auch noch motorrad fahren.
zumindest habe ich es auf "rennstrecken" gelernt.

Benutzeravatar
Armin
Schubkarreneinpeitscher
Beiträge: 3537
Registriert: 17 Nov 2005 11:31
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Armin »

Wünsche dir -mit welchem Moped auch immer- dass Du alles unter einen Hut bekommst. Denn schrauben ist für dich die beste Medizin.
Wenn ich dir irgendwie behilflich sein kann, lass es mich wissen! :wink:
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]

[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06

Marcello

Beitrag von Marcello »

:D :D :D

Danke sehr.

Ich war die ganze Zeit am überlegen ,meine H2 mit der Einspritzung auf 800ccm zu updaten.
Dann sah ich in Teile Biete ,daß Woisor gerade ne "halbe L" verkaufen möchte.

Sofort errinnerte ich mich daran ,daß Catweazle1291 immer zu mir sagt "Komm mit auf die Renne ... das ist sooo geil mit den Jungs".
Kurzentschlossen hab ich mit Woisor dann klar gemacht ,daß ich die L kaufen werde.Abgeholt wird sie am kommenden Freitag schon :D

An meiner H2 gibts leider nix mehr zu schrauben ... da bin ich schon 5mal durch von vorn bis hinten :lol:

Da kommt mir so ne neue Aufgabe genau recht ... was zum schrauben und neu aufbauen (Ganz wichtig ,weil das macht mir den größten Spaß).

... und weil kein Motor dabei ist ,kam auch direkt der Gedanke "Dann bau doch nen L-Motor mit 800ccm und häng den da rein ... besser als meine H wieder kpl. zu zerreißen für 800ccm ...".

Gedanke Nr. 2 schloss sich direkt an "Dann bau doch auf diesen 800-L-Motor die Full-Spritze Deiner H2 ... dann können wir alle mal schauen ,was ein 8er mit Full-Injection leistet ..." 8)

Und Nr.3 ist ,daß ich für mein Projekt nun auch noch nen M-Rahmen bekomme ... also bau ich ne M ... noch schöner 8) :D :D :D

Hobbyrennen bin ich früher gefahren ... das juckt mich heutzutage nicht mehr ... mir gehts um den Spaß ... Rundenzeiten interessieren mich null ... das überlass ich all denen ,die keine Kinder zu Haus haben und aufs Ganze gehn möchten (guckn ,was die Butter kostet).
Nachdem ich vor 15 Jahren rattenknapp mit nem 2-fachen Wirbelsäulenbruch mit Rollstuhlgarantie aufgrund eines Fahrfehlers eines Vorausfahrenden dargestanden hätte (alte Nordschleife) ,brauch ich diese Heizerei am Limit einfach nicht mehr ... und von daher auch keine Mopete ,die dazu umso mehr verleitet (weil noch viel mehr geht als mit der ZXR) ... ne lahme alte ZXR (die für mich mehr als schnell genug ist) reicht mir da voll und ganz ... ich will Spaß ... es nicht übertreiben wie früher ... gesund nach Haus kommen ... und dementsprechend maximal im Mittelfeld mitfahren oder sogar ganz hinten bei den lahmen Enten :lol: ... so lange wie ich da schon raus bin ,bin ich eh ne verdammt lahme Schnecke :lol: ... und für ne lahme Schnecke wie mich reicht ne alte ZXR voll und ganz ...

Auf der Renne kann man schön fahren ... is einfach sicherer als die Landstrasse ,wenn man mal bissi Gas geben möchte ... und gefährlichen Gegenverkehr gibts auch keinen ... nur Ansturm von hinten ,wenn man zu langsam ist :lol: ... darauf stell ich mich dann schon mal ein ... wenn Dr. Bruno Runde 10 feuert ,knabber ich noch an Runde 6 rum :lol: ... und Runde 6 bedeutet "Erst ma absteigen etz und Werkzeug-Sex habn in der Boxengasse :lol: " ...


LG Marcello :D :wink:

Marcello

Beitrag von Marcello »

Hab gerad noch ne Idee ins Auge gefasst ... aus Zeitgründen.

Wenn ich alles baue (wie es defi auch geschehen wird) ... dann bau und spar ich daran noch 1-2 Jahre :lol:

Also ... steck ich in den Rahmen erst mal den lahmsten Motor aller Zeiten ... nen J :lol:

Nen J-ZK hab ich gerade gekauft ... und nen J-Rumpf hab ich noch liegen ... somit recht schnell bis auf paar Kleinteile en Triebwerk am Start ... so kann ich vielleicht (mit sehr viel Glück) sogar in absehbarer Zeit mal dabei sein mit meiner neuen Renn-Fotze :lol:

Und für nen beschissenen J-Motor reichts allemal ,wenn er seinen Shice durch Vergaser ansaugen kann :lol: ... ihn zu bespritzen wäre vieeeel zu schade ... denn das verdient er nicht ... für ihn würden sogar VW-Käfer-Gaser ausreichen ... :lol: :lol: :lol: :wink: :wink:


LG Marcello :D :wink:

Benutzeravatar
Armin
Schubkarreneinpeitscher
Beiträge: 3537
Registriert: 17 Nov 2005 11:31
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Armin »

Was machst nun mit dem L-Herz von Woisor?
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]

[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06

Marcello

Beitrag von Marcello »

http://www.zxr750.de/board/vie ... hp?t=43298

Das hier ist sie ... mit blauem Tank und grüner Kanzel ... nen Motor gibts nich dazu (brauche ich nicht und spart mir Geld ,wovon ich eh zur Zeit nich viel hab) :lol: ... quasi nur ein Fahrgestell mit ner 6-Zoll-Felge hinten für nen 190er :lol:

Motor muss ich mir selbst bauen ... und da is das Schnellste erst mal nen J zusammen zu knallen ... dafür hab ich dank des gerade gekaufen J-ZK nun auch fast alles am Lager.

Des weiteren werd ich dann noch nen J-Rumpf kaufen (weil J billig) ... und diesen dann später aufbohren auf 800 ... da drauf kommt dann der J-ZK mit L-NW plus ner entsprechenden Bearbeitung ... und da drauf dann die Full-Spritze ... so kann ich erst mal fahrn (mit J-Motor ... passt zu mir ... da ich bestimmt ne lahme Ente sein werd) ... und irgendwann später folgt dann der Raketen-Umbau (sobald die Teile für den 8er zusammen sind ... Einsatz dann 2010 auf der Renne).


LG Marcello :D :wink: :wink:

Antworten