Moin aus Kiel
Moin aus Kiel
Tach zusammen,
lese nun seit geraumer Zeit mit und muss mich ja nun auch noch mal vorstellen. Vorab, ein wirklich kleines und sehr angenehmes Forum, was ihr da alle aufgebaut habt. Macht Spaß und Sinn hier...
Ja, bin der Arne ausm Norden, bin jahrelang Streetfighter gefahren; nun mal wieder mehr Plastik vor dem Helm. Baue gerade noch ne alte GSX-R auf und habe mir Anfang des Jahres eine H2 als Alltagsbike geholt. Da überhole ich auch momentan so allerlei; denke mal, dass es sich lohnt, da sie erst knapp über 22tkm gelaufen haben soll (kommt vom Zustand und der Historie aber hin)...
So denn, danke für die Aufmerksamkeit. Freue mich über das Eintreten hier im Forum.
Gruß Arne
lese nun seit geraumer Zeit mit und muss mich ja nun auch noch mal vorstellen. Vorab, ein wirklich kleines und sehr angenehmes Forum, was ihr da alle aufgebaut habt. Macht Spaß und Sinn hier...
Ja, bin der Arne ausm Norden, bin jahrelang Streetfighter gefahren; nun mal wieder mehr Plastik vor dem Helm. Baue gerade noch ne alte GSX-R auf und habe mir Anfang des Jahres eine H2 als Alltagsbike geholt. Da überhole ich auch momentan so allerlei; denke mal, dass es sich lohnt, da sie erst knapp über 22tkm gelaufen haben soll (kommt vom Zustand und der Historie aber hin)...
So denn, danke für die Aufmerksamkeit. Freue mich über das Eintreten hier im Forum.
Gruß Arne
- Drachenreiter
- ZXR-Konstrukteur
- ZXR-Modellreihe: J (91/92)
Re: Moin aus Kiel
Moin...
Sei Willkommen
Sei Willkommen
- Klaus69
- Flachi-Brandstifter
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Hi Arne,
herzlich willkommen
herzlich willkommen
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Benjamin Franklin, 1759
- timtailer3
- ZXR-Konstrukteur
Moin,Moin aus der Nachbarschaft von Kiel.Komme aus der Rendsburger Ecke, bin aber des öfteren in der Kieler Eke unterwegs. Schön wieder jemand aus dem Norden hier.
Gruß Sven
- der den Berg erklomm
- Man without Eggs
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
moinsen......ihr beide wohnt doch schon in süd-dänemark,odertimtailer3 hat geschrieben:Moin,Moin aus der Nachbarschaft von Kiel.Komme aus der Rendsburger Ecke, bin aber des öfteren in der Kieler Eke unterwegs. Schön wieder jemand aus dem Norden hier.
Deus iudex meus.
Willkommen und hab Spass!
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen
und viel Spaß hier!
- Niemals den Humor verlieren, er ist die einzig effektive Waffe gegen den Ernst des Lebens.
Selbst wenn aus Spaß Ernst würde und der jetzt 3 Jahre alt wäre. -
Selbst wenn aus Spaß Ernst würde und der jetzt 3 Jahre alt wäre. -
- timtailer3
- ZXR-Konstrukteur
@ ja weit ist nicht mehr zum Hot-Dog essenDog hat geschrieben:moinsen......ihr beide wohnt doch schon in süd-dänemark,odertimtailer3 hat geschrieben:Moin,Moin aus der Nachbarschaft von Kiel.Komme aus der Rendsburger Ecke, bin aber des öfteren in der Kieler Eke unterwegs. Schön wieder jemand aus dem Norden hier.
Gruß Sven
Naja, damals in Flensburg war der Weg zu den guten Würstchen schon ein wenig näher... Ist aber immer nett, mal wieder dort hinzufahren.
Danke fürs nette Willkommen-Heißen!
Danke fürs nette Willkommen-Heißen!
- Boxer Markus
- ZXR-Kenner