Hallo habe meine heute 750 L heute im Stand ein wenig laufen lassen als die Temperaturanzeige dann so zwischen ein drittel und halb stand ging der Lüfter an.
meine Frage ist ob das normal ist das der Lüfter relativ schnell anspringt, habe die L noch nicht lange daher die Frage.
Für eure Antworten danke im voraus.
Temperatur / Lüfter
Re: Temperatur / Lüfter
Hi bei meiner H geht der Lüfter erst im oberen drittel der Anzeige an! Ich denke fürs kurz laufenlassen ist das arg früh, höchstens du hast wie ein b..... im Stand am Gas gedreht. Er läuft aber nicht immer? Nicht das das der Fühler überbrückt ist und die Fuhre gar nicht warm wird.........
Sind alle Schläuche warm?
VG
Sind alle Schläuche warm?
VG
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen
Nein der Lüfter läuft nicht immer habe sie ungefähr 10 Minuten im stand laufen lassen, Schläuche waren warm.
Das ist normel, die Tempanzeige ist recht ungenau und steigt kaum bis Halb. Trotzdem ist der Motor dann auf Betriebstemperatur.