die L musste am Neujahrstag leider ein Schlankheitskur über sich ergehen lassen. Ich hatte Langeweile und ein paar Teile über die noch darauf warteten verbaut zu werden. Außerdem brauchte ich nen guten Grund nicht an der H weiter zu bauen. Wird son´Lowbudgetfighter ohne schickimicki. Hautsache fährt und macht Laune. Evtl. werd ich mich auch nochmal mit der 94PS-Geschichte befassen. Auf jedenfallgibts ne neue Ölsteigleitung

Hab heute mal (endlich) kurz die Felgen lackiert. schwarz mit grünen Speichen. sieht scheiße aus. Morgen werden die ganz schwarz.
Hab irgendwo noch so ne GFK Radabdeckuung gefunden. Die wird zur Lampenmaske umgefrickelt. Dazu nen Einzelscheinwerfer und gut is. Wenn irgendwo ne SB-Brücke auftaucht, gibts auch nen gescheiten Lenker. Wenn nicht, dann bleiben die "auaichhabsimrückenstummel" drann.
Tacho hab ich mir grad son´olles Kosodingen organisiert. Kann mich daran erinnern dass der Prüfingenuer meinen Fahrradtacho (den ich immernoch ausreichend finde) nicht so toll fand.
Bilder gibts wohl morgen.